Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Canal Piccolo

di tuxD     Germania > Nordrhein-Westfalen > Viersen

N 51° 24.730' E 006° 28.388' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. maggio 2011
 Pubblicata il: 17. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 18. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEC60

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
5 Osservata
0 Ignorata
267 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Tradi.
An den Koordinaten angekommen, seid Ihr noch 50cm vom Cache entfernt. Aber Ihr werdet schon wissen, wo es hin geht.

Bitte verhaltet Euch hier unauffällig, also Stealth-Mode einschalten.

Eine Wathose ist hier sicherlich von Vorteil.
Kann man machen, muss man aber nicht...
Aber dann solltet Ihr zumindest ein großes Badetuch dabei haben, oder aber Ihr trocknet auf dem Heimweg...

Nicht PM's dürfen natürlich auch loggen!
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?guid=fc33b9fe-a358-4ed5-9d2f-735bc8e1dfa9

Und bitte parkt nicht unmittelbar an der Dose. Eine gute Abstellmöglichkeit gibt es bei N51°24.713 E006°28.484 und ist nur einen Katzensprung entfernt.




Counter/Zähler

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 24.713'
E 006° 28.484'
Parkplatz
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landwehr_ Siebenhaeuser Graben und Niep (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Canal Piccolo    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

trovata 28. luglio 2018 G.Barz ha trovato la geocache

Vor einigen Jahren habe ich schon mal probiert, diesen Cache zu heben, doch nachdem ich gemerkt habe, wie tief man hier einsinkt, habe ich den Versuch schnell abgebrochen. Nach der langen Trockenperiode in diesem Jahr schien die Zeit günstig zu sein, hier noch einen Anlauf zu versuchen, bevor heute Mittag wieder der Regen einsetzt und damit das Erreichen der Dose wieder schwieriger wird. Tatsächlich befand sich kein Wasser mehr im Bach. Man sackte zwar trotzdem noch gut ein, aber ich konnte die Dose erreichen.

TFTC

trovata 07. febbraio 2016 Die Duisburger ha trovato la geocache

Bin dabei, meine GC-Logs auch hier zu aktualisieren.

Nota 22. maggio 2015 Dingo01 ha scritto una nota

Ich sehe ihnCool, aber .....

   ... irgendwann komme ich auch dran Lachend

 

Gruß,

Chris  (Dingo01)

trovata Raccomandata 22. maggio 2014, 19:50 Dropclown ha trovato la geocache

 

#0042 

Da das Wetter heute sowieso ziemlich verregnet und nass war, haben wir uns für diesen Tradi entschieden. Nach dem abstellen des Kfz in der Nähe, sind wir die restlichen Meter zu den Koordinaten gelaufen.

Dort angekommen habe ich schnell die Wathose angezogen und mich in die Fluten gestürzt. Das Wasser sah von oben gar nicht so tief aus. Überrascht

Nach ein paar schwierigen Schritten habe ich die Dose erreicht und bin mit dieser wieder nach draußen. Im Tageslicht haben wir uns muggelfrei im Logbuch verewigt und anschließend die Dose wieder zurück an ihre Position gebracht. Zwinkernd

Das Suchen und ans Tageslicht befördern der Dose hat uns viel Spaß gemacht. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : eine Empfehlung für den Spaß
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

22.05.2014 / 19:50Uhr

trovata 08. giugno 2013 Vitrus ha trovato la geocache

Dieser Bach sieht ja harmlos und idyllisch aus. Dazu optisch auch nicht tief. icon_smile_tongue.gif
War daher sehr überrascht dass.... icon_smile_cool.gif. Die Wathose hat jedenfalls gerade so eben gereicht. icon_smile_clown.gif
Schöne Geschichte und Cache.
Grüße
Vitrus