Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

011

di waldluft     Germania > Hessen > Groß-Gerau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 48.555' E 008° 31.222' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. settembre 2012
 Pubblicata il: 17. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 09. dicembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEC63

8 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
176 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 011    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 49° 49.***' E 008° 31.***'

non trovata 16. settembre 2018 rkschlotte non ha trovato la geocache

Neunter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Die Lokomotive

2. Altes Rathaus Diepholz

3. "O"hne "V"ehler

4. CityCache #1 (Geostrom)

5. Suricata suricatta

Trotz einiger Suche habe ich nichts gefunden, was nach einem Geocache aussah. Fast genau an den Zielkoordinaten befindet sich aber ein großer Holzstapel. Kann es sein, daß dadurch der Cache verdeckt wird?

6. Das Bassumer Stift

7. Meldorf Hafen

8. Der kleine am Landwirtschaftsmuseum

9. Serpentinen im Flachland...reloaded

10. Meldorf´s Mühlen ,- Südermühle

11. Gotteshäuser - Meldorfer "Dom"

rkschlotte

trovata 16. dicembre 2017, 12:38 moffies ha trovato la geocache

Da hat sich der Kleine gefreut, das wir ihn besucht haben. Danke fürs Verstecken, sagen die Moffies.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. maggio 2016 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

diesen armen einsamen Zeitgenossen habe ich heute auf einer Feierabend-Runde mit dem Motorrad besucht. Man muss schliesslich auch ein Ziel haben und nicht etwa sinnlos in der Gegend herumfahren Zwinkernd .

Er hat sich sehr über den Besuch gefreut und das trockene logbuch gerne herausgegeben Lachend .

Jetzt wartet er wieder in seinem Versteck auf den nächsten Besuch.....

 

trovata 28. dicembre 2015, 22:17 Vom Cache die Dose ha trovato la geocache

Heute mit Perryair mal den kleinen Kerl besucht und ihm ein wenig Gesellschaft geleistet damit er nicht immer so alleine ist. Wir durften uns dann auch in sein Gästebuch eintragen. Es wäre schön wenn er öfter Besuch bekäme.
Vielen Dank für den Cache.

m.f.G. vCdD

trovata 28. dicembre 2015 perryair ha trovato la geocache

Moin,

der kleine Kerl schaut aber lustig drein.

Gut gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß perryair