Wegpunkt-Suche: 
 
Ponyhof

von tuxD     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

N 51° 23.509' E 006° 25.343' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. November 2011
 Veröffentlicht am: 17. September 2012
 Letzte Änderung: 17. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEC64
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein kleiner Multi...


Parkt euer Cachemobil bitte bei N 51° 23.575 E 006° 25.449.

Beachtet unbedingt ALLE Attribute und kommt am Besten zu zweit!




Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 23.575'
E 006° 25.449'
Hier könnt ihr parken.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ponyhof    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2015 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 18.07.2015 gefunden. TFTC

gefunden 05. September 2013 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Knochi einen kurzen Abendspaziergang hingelegt, um endlich den Ponyhof zu besuchen. An Station 1 wurden wir leider nicht fündig, konnten nur den Rest eines Zettels entdecken.

Da die grasenden Vierbeiner uns leider auch nicht weiterhelfen konnten, entschlossen wir uns für Plan B: Immer der Nase nach.
Mit dieser Taktik konnten wir tatsächlich den Versteckort ausmachen und uns langsam aber sicher dem Döschen nähern. Die letzten Meter musste ich allerdings alleine zurücklegen, weil die Gummistiefel des werten Herrn nicht hoch genug waren für den fiesen, fiesen Matsch.

Nach dem Logbuch-Eintrag dauerte der Rückweg ein wenig, weil ich mich zu lange nicht von der Stelle bewegt hatte...
Nach diesem kurzen Abenteuer trennten sich unsere Wege bald wieder, weil Knochi noch andere Pläne für den Abend hatte.

Danke für den kurzen Spaß an tux und meinen Begleiter.
QuaerensThesaurum