Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Ponyhof

par tuxD     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 23.509' E 006° 25.343' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 09. novembre 2011
 Publié le : 17. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 08. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCEC64
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
187 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Multi...


Parkt euer Cachemobil bitte bei N 51° 23.575 E 006° 25.449.

Beachtet unbedingt ALLE Attribute und kommt am Besten zu zweit!




Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 23.575'
E 006° 25.449'
Hier könnt ihr parken.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ponyhof    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. mai 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 18. juillet 2015 G.Barz trouvé la géocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 18.07.2015 gefunden. TFTC

trouvé 05. septembre 2013 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Gemeinsam mit Knochi einen kurzen Abendspaziergang hingelegt, um endlich den Ponyhof zu besuchen. An Station 1 wurden wir leider nicht fündig, konnten nur den Rest eines Zettels entdecken.

Da die grasenden Vierbeiner uns leider auch nicht weiterhelfen konnten, entschlossen wir uns für Plan B: Immer der Nase nach.
Mit dieser Taktik konnten wir tatsächlich den Versteckort ausmachen und uns langsam aber sicher dem Döschen nähern. Die letzten Meter musste ich allerdings alleine zurücklegen, weil die Gummistiefel des werten Herrn nicht hoch genug waren für den fiesen, fiesen Matsch.

Nach dem Logbuch-Eintrag dauerte der Rückweg ein wenig, weil ich mich zu lange nicht von der Stelle bewegt hatte...
Nach diesem kurzen Abenteuer trennten sich unsere Wege bald wieder, weil Knochi noch andere Pläne für den Abend hatte.

Danke für den kurzen Spaß an tux und meinen Begleiter.
QuaerensThesaurum