Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Black Label Society - Bridge to cross

par tuxD     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Kleve

N 51° 29.323' E 006° 27.537' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 29. janvier 2012
 Publié le : 18. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCEC6C

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
3 Ignoré
470 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Wenn ihr dann bei diesen Koordinaten eingetroffen seit, seht ihr unter euch die alte nie fertiggestellte Bahntrasse zwischen Moers - Geldern.

Die Brücke liegt am Rande eines Ausflugsgebiets und ist bei schönen Wetter stark Muggel frequentiert.

Ihr benötigt ein ausreichend langes Seil (10 Meter sollten reichen), eure Sicherungspunkte und vom Achter über Grigri bis zum ID ist alles möglich.

Bitte bringt euch und andere nicht in Gefahr und bitte geht den Cache nur wenn ihr mit Gerät und Abseiltechnik vertraut seit.

Fotos am Cache sind kein muss aber auf jeden Fall erwünscht!!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Black Label Society - Bridge to cross    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. septembre 2021 G.Barz trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich mir heute nur die neuen Caches aus der "Die Bahn kommt"-Reihe vorgenommen. Doch als ich hier vorbei kam, waren hier gerade Pelle-Käscher und Ojonamis dabei den Cache zu bergen. Kurz danach kam noch Bogmen dazu. Ojonamis übernahm die Kletterarbeit und erklärte sich bereit, uns mit ins Logbuch einzutragen. So kam ich hier zu einem ungeplanten Fund. TFTC

trouvé 09. avril 2021, 22:43 Mümmeltier trouvé la géocache

Ein passendes Tool für diese Aufgabe war erst einmal nicht in Sicht, ganz im Gegenteil zur Dose! Mehrfach führte mich mein Weg hier vorbei und jedes Mal glänzte (um nicht zu sagen grinste) mich diese Dose an um zu sagen, komm und hol mich, wenn du kannst!
Jeder Blick auf die Karte hier in der Gegend ging irgendwie immer hierher. Die jüngsten Ereignisse ließen eine alternative Methode immer mehr reifen. Der unbelegte Tag in der 366'er und das Loch in der 81'er ließen meine Geduld auf richtiges Equipment zu warten stark schwinden.
Also kurz die Sicherheitsfragen geklärt und ein kleines Team zusammengestellt. Dieses Team aus JohneX, C0nan und meiner Wenigkeit reiste dann mit dem Alternativequipment an und konnte sich hier voll und ganz auf die Lösung der Aufgabe konzentrieren.
Muggel waren, bis auf ein Autofahrermuggel vor dem Start der Aktion, nämlich keine zu sehen und wir konnten in aller Ruhe unser Ding durchziehen. Am Ende der Aktion standen dann auch unsere Namen in diesem Logbuch.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mai 2016, 21:15 Gelderner trouvé la géocache

Super Cache. Wir brauchen mehr von dieser Art ( zum klettern ).

trouvé 24. février 2015 slow motion55 trouvé la géocache

Eine wahre Blitzaktion mit san03.

Nach gefühlten 10 Minuten war alles erledigt.
Den Rest hat san03 ja schon schön beschrieben.

So macht cachen noch Spass.

Dank an den Owner für's Legen und Pflegen des Caches.

TFTC
slow motion55

Nachtrag aus GC

trouvé 15. novembre 2014 Vitrus trouvé la géocache

T5 Klettergeraffe hab ich immer dabei, es kann ja sein das eine Dose etwas höher hängt. icon_smile_wink.gif Hier traf es dann ja zu. Während wir auf die Bahn warteten wurde flott ein Seil angeknotet um sehr einfach die wertige Dose zu erreichen. Hab mich dann einfach komplett abgeseillt, so hoch war es dann ja doch nicht.
Grüße
Vitrus