Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Quelle der ewigen Jugend & Remmi-Demmi's home Cache

von Remmi-Demmi     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.625' E 010° 15.399' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. September 2012
 Veröffentlicht am: 18. September 2012
 Letzte Änderung: 12. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCEC75
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Quelle der ewigen Jugend & Remmi-Demmis home Cache

Faulungen. Ein Ort wie jeder andere. Oder etwa nicht? Findet es selber heraus. Wo vor ein paar Monaten noch nicht ein Geocache zu finden war, tummeln sich mittlerweile 9 Stück. Und es werden bestimmt noch mehr. Dieser Cache hier befindet sich mitten in Faulungen, dennoch etwas ablegen vom "Dorfleben". In Faulungen leben ca. 580 Einwohner. Einer davon ist der Owner, der ganzen Caches, die in den letzten Wochen hier entstanden sind.

Quelle der ewigen Jugend!? Ob da vielleicht was wahres dran ist!? Ich glaube kaum. Aber wenn ihr abergläubisch seid, dann nehmt euch doch einfach ein bisschen Wasser aus der Quelle mit. Trinken würde ich euch allerdings nicht empfehlen, aber schaden kann es sicherlich auch nichts.

Mit ein bisschen Glück entdeckt ihr den Owner der Faulunger Caches oder werdet von ihm entdeckt, denn er wohnt in unmittelbarer Nähe. Vielleicht hat er sogar mal Zeit für ein kleines Schwätzchen mit euch *grins*.

Nun zum Cache:
Heute sucht ihr nach einem ganz besonderen Cache. Mehr soll dazu aber nicht veraten werden. Hierbei wird es auch keinen Hint geben. Nur als kleinen Hinweis, sucht nicht nach einer handelsüblichen Dose. Im Cache ist ein Logbuch enthalten. Platz für Geocoins, Travelbugs und Tauschgegenstände bittet dieser Cache leider nicht. Einen Stift solltet ihr auch dabei haben, sonst wird das Eintragen in das Logbuch wohl leider erfolglos bleiben. Privatgrundstücke müssen zum Suchen & Finden des Caches keineswegs betreten werden. Dies sollte auch eingehalten werden. Achtet auch hier auf Muggels.

Information über Caches in der "Nähe":
Hier an dieser Stelle möchte ich euch nochmal an die anderen Cache, die sich außerdem noch  in Faulungen befinden, erinneren. Wenn ihr schon einmal hier in Faulungen seid, wollte ihr doch sicherlich noch mehr Suchen als nur einen Cache oder!?
1. Mariengrotte Faulungen (bietet Platz für Tauschgegenstände, TB und GC)
2. Zauberhafter Blick auf Faulungen (PETling)
3. Kinderüberraschung bei der Spindelsburg (bietet Platz für kl. Figuren zum tauschen)
4. Sternenregen über Faulungen
5. Ehemaliges Esta-Gebäude in Faulungen (Nano)
6. Alter Spielplatz in Faulungen
7. Der Schatz vom Ölberg (bietet Platz für Tauschgegenstände, TB und GC)

So nach nun so vielen Informationen geht es jetzt für euch ans Eingemachte. Ich wünsche euch nun auch hier bei diesem Cache ganz viel Spaß beim Suchen & Finden. Bei etwas "Glück" sieht man sich ja vielleicht auch mal.

Euer Remmi-Demmi

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mühlhäuser Stadtwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quelle der ewigen Jugend & Remmi-Demmi's home Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

kann gesucht werden 27. Juni 2013 Remmi-Demmi hat den Geocache gewartet

So nach langer Zeit der Abwesenheit auf dieser Plattform, möchte ich hier alles aktualisieren. Danker für euer Verständniss. 

gefunden 03. Oktober 2012, 09:00 Walsharno hat den Geocache gefunden

Der war hartnäckig, aber dann kam der Stein ins rollen. Danke an Remmi Demmi für den Cache.

gefunden 30. September 2012 barsoi hat den Geocache gefunden

Nachdem mir Remmi-Demmi einen Tip gegeben hat war die Dose schnell gefunden - schade, ich habe den Eichsgenossen um wenige Minuten verpasst.

Danke an Remmi-Demmi für´s legen und pflegen - Barsoi
#1098