Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Villa Kunterbunt

Berlins buntester Nachtcache

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.482' E 013° 17.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. September 2012
 Veröffentlicht am: 19. September 2012
 Letzte Änderung: 23. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEC78

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
453 Aufrufe
22 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   



Setze Dich nachts auf einen der beiden Bänke und logge mit einem Foto (siehe FTF-Log von zelda).
Happy nightcaching, Mic@ 

Bilder

zelda (FTF)
zelda (FTF)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Villa Kunterbunt    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 08. April 2024 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Warum habe ich diesen erst heute online entdeckt? Da werde ich wohl mal hin müssen irgendwann. Ich hoffe ich denke mal dran.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2022 Euni hat den Geocache gefunden

Wegen der Sparmaßnahmen leuchtete heute nur eine Bank. Ansonsten konnte der Cache gut gefunden werden. Euni

Bilder für diesen Logeintrag:
Euni an der Villa KunterbuntEuni an der Villa Kunterbunt

gefunden 07. August 2021 Moose223 hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache im Rahmen des Berliner Newbie Event gemacht. Der Owner hatte mir es gezeigt.

Danke für das Cache,

Moose223

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto Moose223Foto Moose223

gefunden 06. August 2021, 23:55 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin.

1. Pankowschatz-LP Lokschuppen Heinersdorf

2. Moosmutzel

3. Waldwuffel

4. Das verlorene Traumblatt

5. Webcam Berlin-Pankow Rundlokschuppen

6. webcam cache (Wannsee)

7. Alte Lampe

8. Ab ins Körbchen 

9. Auch nicht unten

10. Auch nicht am Boden

11. Löchlein

12. Die falsche Straße

13. Newbie-Event (Berlin)

14. Galgenhumor

15. Villa Kunterbunt

Der Owner von allen möglichen Caches dieses Tages war so freundlich, uns zum Bahnhof zu chauffieren; nochmals besten Dank dafür! Unterwegs hielt er kurz an und wies uns auf diese Sitzgelegenheit hin, die wir kurz in Anspruch nahmen. Lachend

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Been there!Been there!
Moose223 und ichMoose223 und ich


zuletzt geändert am 07. März 2022

gefunden 15. September 2019, 21:38 1980DC hat den Geocache gefunden

15. September 2019 21:38 tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bank weiß: Plus der Daumen von mein Vermieter 😂😂Bank weiß: Plus der Daumen von mein Vermieter 😂😂


zuletzt geändert am 25. September 2019