Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stop And Take The Time ...

von DonPjnb     Österreich > Ostösterreich > Wien

N 48° 12.018' E 016° 24.579' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. September 2012
 Veröffentlicht am: 19. September 2012
 Letzte Änderung: 19. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEC7E

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

... To Smell The Roses hat Ringo Starr einst gesungen. Rosen wirst Du hier keine finden, aber etwas Zeit solltest Du Dir nehmen. Den Cache zu finden sollte kein Problem sein, fürs Logen solltest Du aber etwas Zeit einplanen.
Der Cache kann über die Schüttelstrasse oder einen Weg am Rand der Schrebergartensiedlung erreicht werden. Es ist nicht notwendig eine eigenen Weg in die Botanik zu trampeln.

Sollte Dich aus irgendwelchen Gründe die jedem Cacher eigene Ruhe und Gelassenheit verlassen und Du Ärger, Zorn und Verzweiflung in Dir aufkeinem spüren, dann bitte lass das nicht am Cache aus. Laut schreien sollte dort möglich sein und es liegt genug Holz zum Reinbeissen dort herum.

Bitte verstecke den Cache wieder so, wie Du ihn gefunden hast und nimm eine Stift zum Schreiben mit. Bitte verzichte ebenfalls auf Spoiler im Log oder Bilder vom Cache - die muss ich leider sofort löschen.

Viel Spaß und viel Erfolg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Ubym mjvfpura Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stop And Take The Time ...    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2016, 19:20 eisbaer57 hat den Geocache gefunden

24. April 2016 18:36
Dieser Cache war nach etwas suchen bald gefunden. Die tricky Box ließ sich mit einem Hilfsmittel auch öffnen. Alle Versuche mit dem integrierten Mechanismus schlugen leider fehl. Vielleicht hab ich nicht erkannt, wie es geht? Log wurde ordentlich mit Gummi zurück gelegt.  ;-) Ein blauer Punkt bei GC wurde dazu gelegt.

DfdC und Grüße aus Hessen.
# 21

gefunden 28. Dezember 2015, 16:28 LosTresViajeros hat den Geocache gefunden

Ein würdiger allererster OC. Wahrlich keine schnelle Dose. Sehr toll!

Vielen Dank für diesen Cache. [8D]
___________
L3V :: # 1 :: @ 28. Dezember 2015 :: § geloggt mit c:geo.

gefunden 11. August 2014, 08:08 puschl hat den Geocache gefunden

nur als nachlog auf oc da der ja schon lange als gc gefunden war

gefunden 16. Mai 2013 Rocky1988 hat den Geocache gefunden

Echt schönes Plätzchen hier. Die Dose hat mir fast den letzten Nerv geraubt aber nach einigen Minuten hab ich sie dann doch auf bekommen. Toller Chache.


TFTC

gefunden 01. April 2013 Boipl hat den Geocache gefunden

So stell ich mir einen Cache vor!!! Super Versteck und die Dose ist einfach nur saucool! Zum Glück hat es uns der Vorfinder nicht sehr schwer gemacht und das Logbuch war gleich unser. Zurückgelassen haben wir die Dose aber so, dass es der nächste Finder möglichst schwer hat! Das ist übrigens auch eine ganz schöne Herausforderung.

Danke für den genialen Cache!

Was mir noch so interessantes aufgefallen ist:

- Das Häuschen in Sichtweite (beim Schranken) hat mehr Überwachungskameras als das Weiße Haus - was ist da wohl drin?

- Ein ziemlich unfreundlicher Zwerg steht eben vor diesem Häuschen