Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schwedenshop

von pixpoint     Österreich > Westösterreich > Innsbruck

N 47° 15.714' E 011° 25.858' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. August 2012
 Veröffentlicht am: 19. September 2012
 Letzte Änderung: 01. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEC80
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Schwedische Möbelgigant ist ein multinationaler Einrichtungskonzern.  Das Unternehmen wurde 1943 von Ingvar Kamprad in Schweden gegründet

In Österreich gibt es sieben Schwedische Möbelhäuser.
In der Shopping City Süd bei Wien wurde das erste österreichische Möbelhaus des Konzerns im Jahr 1977 errichtet.
Weitere Einrichtungshäuser gibt es derzeit in Wien Nord, Haid, Graz, Salzburg, Klagenfurt und natürlich in Innsbruck
Seit dem Jahr 1989 gibt es in Wels ein Zentrallager für Mittel- und Osteuropa, das nach demselben System wie das Distributionszentrum in Älmhult aufgebaut ist. Das Zentrallager in Wels umfasst seit der letzten Ausbaustufe die größte Lagerhalle Mitteleuropas.

Das Einrichtungshaus in Innsbruck wurde 2000 eröffnet und beschäftigt über 250 Mitarbeiter. Geöffnet ist werktags von 9-21 Uhr an Samstagen von 9-18 Uhr
Im Restaurant gibt es natürlich die weltberühmten Fleischbällchen "KÖTTBULLAR"

Rechtzeitig zum neuen Katalog 2013 hier der passende Cache.
Das Difficulty Rating ist auf 2 gesetzt wegen der vielen Einkaufsmuggel

Inhalt: Logbuch / kleine FTF Urkunde
Bitte eigenen Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu / zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Zielgebiet
Zielgebiet
IKEA Innsbruck
IKEA Innsbruck
Einrichtungshaus Innsbruck
Einrichtungshaus Innsbruck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwedenshop    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Januar 2017 Airwolf01 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Schwedentempels, den Cache gesucht, gefunden und geloggt.

danke fürs legen und pflegen

Liebe Grüße Airwolf01

gefunden 02. September 2016, 11:35 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Da in meiner Gegend die OCs sehr dünn gesät sind endlich mein Erster.
Hab diesen Cache schon lange als GC in Visier, aber nie gefunden.
War manchmal nicht zu greifen aber mit Kamera zu sehen, manchmal nicht da.....
Aber jetzt!
Danke fürs Auslegen und Pflegen und vorallem für das Doppellisting.
So entstehen vielleicht doch mehr OCs.

  Neue Koordinaten:  N 47° 15.714' E 011° 25.858', verlegt um 18 Meter

gefunden 26. Januar 2013 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Bei meinem viertägigen Innsbruck-Besuch konnte ich insgesamt immerhin 29 Caches finden.
Dies war der letzte von zehn Treffern am heutigen dritten Cachetag.

Die Dose war schnell entdeckt! Auch wenn ich kurzzeitig auf der falschen Ebene gesucht habe!

Tja, über das Logbuch ist ja alles gesagt - bei meinem Besuch war es nicht nur naß, sondern zu einem massiven Block gefroren.
Ich hab also meinen Namen mit dem mitgebrachten Schwedenshop-Bleistift (stimmt wirklich! ) in die Eisschicht geritzt. Wieviel davon später noch zu lesen sein wird, bleibt fraglich.
Ansonsten schließe ich mich den anderen Loggern an - das wird nix mehr, das muß erneuert werden!

TFTC, kein Tausch, geloggt um etwa 17.25 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (leider nur der männliche Teil des Teams, der weibliche musste in Deutschland bleiben und arbeiten)

# 3605

gefunden 24. November 2012, 18:18 hami+ hat den Geocache gefunden

auf unserer samstagstour mit mondi76 gesucht und geloggt

danke für's auslegen
gruss hami

gefunden 10. September 2012 Skorzak hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden, heute als OC nachgeloggt

---- Original-GC-Log ----

Hingefahren - überlegt - wir hatten die selbe Idee und haben dann paarweise unsere Klettverschlüsse "gebunden"

DFDS