Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kreisel in Ober-Mörlen 1/2

Willkommen in Ober-Mörlen!

door Daver177     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 22.000' E 008° 41.404' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. september 2012
 Published on: 21. september 2012
 Laatste verandering: 23. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCECA9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
64 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist der erste Teil von "Kreisel in Ober-Mörlen", dieser ist ein Drive-In und in der Nähe vom Rewe.

Hier hat mir schon immer ein Cache gefehlt, also hab ich kurzerhand einen gemacht. Er ist gleichzeitig der "mein-neues-GPS-Einweihungs-Cache", also bitte aufpassen!

Bitte Vorsicht beim bergen, die "Dose" ist aus Glas und soll lange halten!

Der Cache selbst ist AUF dem Kreisel, also vorsicht mit den Autos;)

Die Koords sind gemittelt, also recht genau. Stift vorhanden!

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr tebßra Fgrvar svaq vpu orffre, qvr unora Yüpxra;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kreisel in Ober-Mörlen 1/2    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 15. november 2014 Die Blümchen heeft de cache gevonden

Heute haben wir im Team mit den Scharfzähnen und Kinitz eine T5 Tour in und um Friedberg geplant. Dieser Cache lag auch noch auf unserem Weg, und wurde kurzer Hand gefunden und geloggt. Wir danken für das Legen und Pflegen des Döschens und für den Spaß, den wir heute im Team hatten.

Grüße Verticalfindix

Gevonden 24. oktober 2014 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Mörler Runde. Gut, daß ich eine Bergehilfe im Cachemobil hatte, sonst wär das hier nix geworden.
Danke für den Cache.

18:35

Gevonden 25. mei 2013 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier mit "Rote Teufel" vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Opmerking 23. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. mei 2013 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Teil 3 meiner heutigen Mörlen-Offensive führte mich zu diesem Kreisel.

Erst hab ich hier etwas blöd aus der Wäsche geguckt, aber dann sprang mir der Cache plötzlich doch noch ins Auge und ich konnte das Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi