Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kreisel in Ober-Mörlen 2/2

 Willkommen in Ober-Mörlen!

von Daver177     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.829' E 008° 41.522' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2012
 Veröffentlicht am: 21. September 2012
 Letzte Änderung: 23. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCECAB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist der zweite Teil von "Kreisel in Ober-Mörlen", dieser ist ein Drive-In in der Nähe vom Arbeitsplatz meiner Mutter.

Hier hat mir schon immer ein Cache gefehlt, also hab ich kurzerhand einen gemacht.

An dieser Stelle fährt meine Mutter jeden Morgen mit dem Rad vorbei, um auf die Arbeit zu kommen. Gleichzeitig ist dies der Anfang bzw. das Ende vom Schleichweg "Über'n Berg".

Auf dem Kreisel ist ein Pendel, welches aber gar nicht pendeln kann:(

Der Cache selbst ist NICHT auf dem Kreisel, im Gegensatz zum 1. Kreiselcache von mir.

Die Koords sind gemittelt, also recht genau.
Und bitte Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre gry. 27160 mh svaqra...

(Mnuyra Fcvrtryirexrueg)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreisel in Ober-Mörlen 2/2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. Mai 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier mit "Rote Teufel" vorbeigeschaut.

26 Meter Off ? icon_smile_shock.gif

TFTC
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Hinweis 23. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Vom einen Kreisel ging`s zu Fuß gleich weiter zum nächsten Kreisel, wo ich mich zunächst mal ans Listing hielt und bei den Koordinaten suchte.

Aber von wegen "Die Koords sind gemittelt, also recht genau. "

Nach dem Studium der Vorlogs dehnte ich meinen Suchradius bedeutend aus und wurde irgendwann an einer Stelle fündig, die auch laut meinem Garmin irgendwas zwischen 20 und 25m im off lag.

Bitte die Koords noch mal nachmitteln!

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Hinweis 23. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Dezember 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Musste noch die Tochter abholen, da konnte man prima auf dem Weg dorthin einen Schlenker zu den Kreiseln machen
Im Dunkeln nicht einfach zu finden und hab erst etwas falsch gesucht, aber dann mal ein wenig die Cachersinne wachgerüttelt, danach gut gefunden. Es waren heute abend fast keine Muggel unterwegs, finde ich ja sehr entspannend bei Kreisel-Caches.

Danke für's verstecken.