Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kreisel in Ober-Mörlen 2/2

Willkommen in Ober-Mörlen!

por Daver177     Alemania > Hessen > Wetteraukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 21.829' E 008° 41.522' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. septiembre 2012
 Publicado en: 21. septiembre 2012
 Última actualización: 23. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCECAB
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
1 Ignorado
72 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist der zweite Teil von "Kreisel in Ober-Mörlen", dieser ist ein Drive-In in der Nähe vom Arbeitsplatz meiner Mutter.

Hier hat mir schon immer ein Cache gefehlt, also hab ich kurzerhand einen gemacht.

An dieser Stelle fährt meine Mutter jeden Morgen mit dem Rad vorbei, um auf die Arbeit zu kommen. Gleichzeitig ist dies der Anfang bzw. das Ende vom Schleichweg "Über'n Berg".

Auf dem Kreisel ist ein Pendel, welches aber gar nicht pendeln kann:(

Der Cache selbst ist NICHT auf dem Kreisel, im Gegensatz zum 1. Kreiselcache von mir.

Die Koords sind gemittelt, also recht genau.
Und bitte Stift mitbringen!

Ayuda adicional   Descripción

Hagre gry. 27160 mh svaqra...

(Mnuyra Fcvrtryirexrueg)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreisel in Ober-Mörlen 2/2    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 15. noviembre 2014 Die Blümchen ha encontrado el geocache

Heute haben wir im Team mit den Scharfzähnen und Kinitz eine T5 Tour in und um Friedberg geplant. Dieser Cache lag auch noch auf unserem Weg, und wurde kurzer Hand gefunden und geloggt. Wir danken für das Legen und Pflegen des Döschens und für den Spaß, den wir heute im Team hatten.

encuentran 24. octubre 2014 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Mörler Rundegefunden. Gut, daß ich eine Bergehilfe im Cachemobil hatte, sonst wär das hier nix geworden.
Danke für den Cache.

18:39

encuentran 25. mayo 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier mit "Rote Teufel" vorbeigeschaut.

26 Meter Off ? icon_smile_shock.gif

TFTC
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Nota 23. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. mayo 2013 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Vom einen Kreisel ging`s zu Fuß gleich weiter zum nächsten Kreisel, wo ich mich zunächst mal ans Listing hielt und bei den Koordinaten suchte.

Aber von wegen "Die Koords sind gemittelt, also recht genau. "

Nach dem Studium der Vorlogs dehnte ich meinen Suchradius bedeutend aus und wurde irgendwann an einer Stelle fündig, die auch laut meinem Garmin irgendwas zwischen 20 und 25m im off lag.

Bitte die Koords noch mal nachmitteln!

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi