Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Treebute to Helmute

von Sugarbob     Deutschland > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

N 52° 22.581' E 013° 05.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. August 2012
 Veröffentlicht am: 23. September 2012
 Letzte Änderung: 07. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCECB8

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Helmute hat es verdient, dass ich ihn mit einem Cache ehre. Er hat mich zur ersten Cachetour mitgenommen. Und letztens hatte ich erst an seinen Geburtstag gedacht, als ich bei ihm an der Tür war. Hatte dann auch kein Geschenk für ihn. Und da er hier in der Nähe öfters mal im Garten sitzt, bekommt er einen Cache von mir geschenkt.
Der Cache selbst ist ein einfacher Nano am Straßenbahnabzweig, aber nicht an den Schienen.
Die Koordinaten sind am 24.11.2012 geändert worden, da das alte Versteck quasi zerstört ist.
Vorsicht mit dem Tarnmaterial. Der Cache darf nicht bewegt werden. Den Deckel bitte vor Ort abschrauben, den Logstreifen entnehmen und anschließend wieder verstauen. Es ist keine Kraft erforderlich.

Bitte nicht im Dunkel versuchen, weil die Gefahr des Zerstörens der Tarnung da zu groß ist.
Vorsicht mit dem Tarnmaterial. Es ist keine Kraft erforderlich.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Treebute to Helmute    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 23. April 2017, 16:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Vor nicht ganz einem Jahr wurde hier weltmeisterlich großräumig alles abgesucht, ohne auch nur die geringste Idee zu bekommen, wo hier ein Geocache versteckt sein könnte. Heute näherte man sich entspannt einem Klassiker, dort guckte man etwas genauer, und da lächelte einen auch schon das gesuchte Döschen freundlich an. Trotz sorgfältiger Tarnung durch den Vorfinder klappte es dieses Mal mit erstaunlicher Leichtigkeit. Aber man kann dennoch verstehen, warum die Suche nach diesem kleinen Schlingel manchmal etwas länger dauert. Halb Können, halb Glück. :-)

Dankeschön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2016, 22:00 Grausbub hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden! Gudo40 und ich haben den ja schonmal gesucht..auch diesmal bei nacht... und ... wir hätten besser in der natürlichen Camouflagevegetation suchen sollen :-)

Vielen Dank sagt der Grausbub

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2016, 22:00 gudo40 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grausbub wiederholt gesucht und endlich, weil gut getarnt, gefunden.

DFDC

OC-Team kann gesucht werden 07. März 2016 mic@ hat den Geocache aktiviert

Da dieser Cache auf geocaching.com (GC3TERX) als suchbar eingestellt ist, reaktiviere ich das Listing auch hier.

mic@ (OC-Support)

momentan nicht verfügbar 29. Dezember 2015 Sugarbob hat den Geocache deaktiviert

Das Versteck ist arg ramponiert und die Befestigung der Dose weg. Also muss ich versuchen ihn zu reparieren oder mir was Neues einfallen lassen