Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Treebute to Helmute

par Sugarbob     Allemagne > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 22.581' E 013° 05.147' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 16. août 2012
 Publié le : 23. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 25. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCECB8

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
197 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Helmute hat es verdient, dass ich ihn mit einem Cache ehre. Er hat mich zur ersten Cachetour mitgenommen. Und letztens hatte ich erst an seinen Geburtstag gedacht, als ich bei ihm an der Tür war. Hatte dann auch kein Geschenk für ihn. Und da er hier in der Nähe öfters mal im Garten sitzt, bekommt er einen Cache von mir geschenkt.
Der Cache selbst ist ein einfacher Nano am Straßenbahnabzweig, aber nicht an den Schienen.
Die Koordinaten sind am 24.11.2012 geändert worden, da das alte Versteck quasi zerstört ist.
Vorsicht mit dem Tarnmaterial. Der Cache darf nicht bewegt werden. Den Deckel bitte vor Ort abschrauben, den Logstreifen entnehmen und anschließend wieder verstauen. Es ist keine Kraft erforderlich.

Bitte nicht im Dunkel versuchen, weil die Gefahr des Zerstörens der Tarnung da zu groß ist.
Vorsicht mit dem Tarnmaterial. Es ist keine Kraft erforderlich.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Treebute to Helmute    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 4x

archivé 25. janvier 2018 Sugarbob a archivé la géocache

Danke an Hanekju, der mich erinnert hat, dass ich die Dose ja auch hier registriert habe und dementsprechend dann auch hier noch archivieren muss.

Das Versteck wurde leider zu sehr in Mitleidenschaft gezogen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2017, 19:00 mk_robby trouvé la géocache

Die Mücken haben uns fast gefressen. Mit NadjaAda2.

trouvé 23. avril 2017, 16:30 kirchwitz trouvé la géocache

Vor nicht ganz einem Jahr wurde hier weltmeisterlich großräumig alles abgesucht, ohne auch nur die geringste Idee zu bekommen, wo hier ein Geocache versteckt sein könnte. Heute näherte man sich entspannt einem Klassiker, dort guckte man etwas genauer, und da lächelte einen auch schon das gesuchte Döschen freundlich an. Trotz sorgfältiger Tarnung durch den Vorfinder klappte es dieses Mal mit erstaunlicher Leichtigkeit. Aber man kann dennoch verstehen, warum die Suche nach diesem kleinen Schlingel manchmal etwas länger dauert. Halb Können, halb Glück. :-)

Dankeschön!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mars 2016, 22:00 Grausbub trouvé la géocache

Endlich gefunden! Gudo40 und ich haben den ja schonmal gesucht..auch diesmal bei nacht... und ... wir hätten besser in der natürlichen Camouflagevegetation suchen sollen :-)

Vielen Dank sagt der Grausbub

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mars 2016, 22:00 gudo40 trouvé la géocache

Zusammen mit Grausbub wiederholt gesucht und endlich, weil gut getarnt, gefunden.

DFDC