Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sophie, wo bist du?

Eine Wanderung ist lustig, eine Wanderung macht Spaß...

di p-ros     Germania > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 54.651' E 006° 27.053' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. settembre 2012
 Pubblicata il: 24. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 14. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCECD1

6 trovata
4 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
432 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Herzlich willkommen zu meinem zweiten Cache an der Jülicher Sophienhöhe. Diesen Cache kannst du sowohl vom Parkplatz in Stetternich als auch vom Parkplatz bei Hambach am Restaurant angehen. Er liegt ungefähr auf halben Wege zwischen den Parkplätzen und unweit des Inselsees.

Nehmt den kleinen Umweg ruhig in Kauf - es lohnt sich auf jeden Fall. Für den Fall packt euch ein paar trockene Brötchen ein. Dort schwimmen Enten und 2 Schwäne herum.

Der eigentliche Cache befindet sich ein paar hundert Meter abseits der eigentlichen Wanderwege. Er bietet viel Platz für etwas größere Tauschgegenstände und ist Kinder-freundlich. Packt ruhig auch euren Hund ein.

Auf dem Wanderweg ist mit leichtem bis mittleren - bei sehr guten Wanderwetter mit häufigerem - Muggel-Aufkommen zu rechnen, der Cache liegt allerdings in (nahezu) Muggelfreiem Gebiet.

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva cnne Onhzfgäzzr yvrtra qverxg qnibe. Teüa ynpxvreg haq nhf Tynf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sophie, wo bist du?    trovata 6x non trovata 4x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 14. gennaio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. luglio 2019 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 20. aprile 2019, 16:35 real_jago non ha trovato la geocache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden, aber wenn man die Loghistorie anschaut muss das gar nichts heißen ;)
Im Wald ist's mit GPS halt immer was schwierig...
Die Gegend ist wirklich herrlich!
BTW: Entenbrot ist Ententod

non trovata 28. marzo 2019, 15:30 Daywitt non ha trovato la geocache

Nach langem Suchen zu zweit mussten wir leider ohne Erfolg aufgeben... Auch der Hinweis hatte uns nicht geholfen. Es lagen allerdings verdammt viele Äste herum  voraussichtlich noch von den Stürmen der letzten Wochen. Brüllend

trovata 24. settembre 2017, 15:53 Tingel-Tangel-Bob ha trovato la geocache

Habe auf meinem alten Handy noch ein paar Caches gefunden die ich noch nicht geloggt habe.
Dies hole ich hiermit nach.

PenDr4gon und mich hat es an  diesem sonnigen Tag zur Sopienhöhe verschlagen um hier mit unserem Doggel spazieren zu gehen.

Dabei sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen um ihn zu suchen und zu finden. 

So konnten wir uns in diesem Logbuch eintragen.

Besten Dank an den Owner fürs legen und pflegen.

DfdC mit Grüßen vom [T-T-B] Tingel-Tangel-Bob
24. September 2017 15:53