Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Cache

par ___     Allemagne > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 49.535' E 008° 28.390' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 24. septembre 2012
 Publié le : 24. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 09. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCECD9

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
379 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Mittlere Hunte (Infos), Naturpark Wildeshauser Geest (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cache    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 30. mai 2014, 11:13 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf meinem Rückweg gen Heimat habe ich auch bei diesem Cache halt gemacht.
Nachdem ich mir die Sache aus der Nähe angesehen hatte, bin ich erst einmal zurück zum Auto um die Taschen zu entleeren. Deshalb gibt es auch keine Fotos von der Gymnastik als solches, sorry. Danach habe ich mit dem Frühsport begonnen. Leider habe ich mich zu sehr auf das Spoilerbilder verlassen, denn dort wurde ich erst einmal nicht fündig. So bin ich weiter zur anderen Seite. Dort habe ich mir den anderen Weg angeschaut und für lohnenswert erachtet. Beim Rückweg zeigte sich dann auch, dass das Rücken- und Fitnesstraining durchaus seinen Sinn hat. An dieser Stelle nach einmal ein herzliches Dankeschön an Bianca für die schönen qualvollen Stunden.
Als ich Richtung Mitte kam sah ich dann auch, dass sich der Weg gelohnt hat. Also vorsichtig die Dose losgeschraubt um dann zu merken das gar nichts abschmieren kann. Beim loggen kamen dann merkwürdige Geräusche auch mich zu. Was ein Fahrrad doch für einen Krach machen kann...
Der Rest wurde natürlich auch noch geschafft ohne ein Vollbad zu nehmen, was bei der braunen Mocke wohl auch besser ist.
Vielen Dank für den sportlichen Cache. Da hat sich der Zwischenstopp wahrlich gelohnt.

Les images pour ce log :
Spaß unter der BrückeSpaß unter der Brücke

trouvé Recommandé 02. juillet 2013 BloodySparrow trouvé la géocache

das war ja mal wieder son cache für herrn sparrow...:-)

unter den augen des owners, der mit der videokamera anscheinend nur auf einen absturz des spatzen wartete flog ich quasi zum döslein und zurück...schade das das kein multi ist...ich mag brücken über flüsse :-9

vielen dank

trouvé Recommandé 08. octobre 2012 hecki67 trouvé la géocache

Da musste sich Herr Hecki doch noch mal ebend in den frühen Abendstunden sportlich betätigen. Heldenhaft wagte er sich in die Konstruktion - den Abgrund immer vor Augen.

Und dann - nichts. Das gibt es doch gar nicht...hmmm...Dose abgestürzt? Naja da wa er ja schon einmal durch, also konnte er sich auch wieder auf den Rückweg machen, diesmal auf der anderen Seite - man weiss ja nie, vielleicht kommt Gegenverkehr.

Und plötzlich schallte es doch noch FUND !

Geil gemacht!

 

Danke, Hecki67

trouvé 25. septembre 2012 Team.TAM trouvé la géocache

LachendLachendLachend TFT LachendLachendLachend

Dieser Interessante Tradi veranlasste uns doch mal nach OC-Dosen zu suchen!

Ganz schon geile Location für soeine Dose! Wir hätten sicherlich hier einen FAV dagelassen wenn die bei GC gelistet wäre ... Hier haben wir allerdings zu wenig Funde für eine Empfehlung!

TFTC und BG
Team.TAM