Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

019

von waldluft     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.444' E 008° 20.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 24. September 2012
 Veröffentlicht am: 24. September 2012
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCECDA

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 019    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 43.***' E 008° 20.***'

gefunden 14. Dezember 2013 Igab hat den Geocache gefunden

Als letzten Fund des heutigen Tages können wir diesen Cache verbuchen.
Am Startpunkt angekommen suchten wir einen Weile, beim HH weiss man ja nie so genau was man sucht und somit übersahen wir den WP obwohl er uns wohl mehrfach gebissen hatte.
Dazu sei gesagt das er bei der Witterung auch kaum wahrzunehmen, geschweige denn vernünftig abzulesen war.
Nachdem diese Aufgabe erledigt war ging es mit einer Vermutung (schlecht abzulesen) zum Final und dort war der Baum dann auch bald entdeckt, die unteren 8m sauber blankpoliert war er auch nicht zu übersehen.
illarodo machte sich gleich daran ihre Aufstiegsausrüstung einzubauen und aufzusteigen, eine mühsame Geschichte.
Als sie an den Nüssen des Eichhorns angekommen war, war sie so nett dort oben einen Umlenkpunkt einzubauen und somit hätte sich sich eigentlich einfach abseilen können, zog aber die Art des Aufstiegs auch für den Abstieg vor.
Nun denn, wenn schon mal ein Seil hängt habe ich es auch genutzt und stieg auch noch auf zum Oachkatzl.
Eine schöne Aufgabe mit nett gemachter Dose, danke für diesen Cache und Gruß an den Owner sowie das heutige Team, hat Spaß gemacht.
Für die Idee und das nette Final gebe ich gerne einen FP.

gefunden 20. Juni 2013 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

ich wage es hier mal den FTF zu loggen...es bedeutet mir nichts...denn ich bin quasi Betatester :-)

vg von Herrn Sparrow

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 44.***' E 008° 24.***'