Ricerca waypoint: 

archiviata

 

019

di waldluft     Germania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 43.444' E 008° 20.222' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 24. settembre 2012
 Pubblicata il: 24. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 09. dicembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCECDA

2 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
108 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 019    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 43.***' E 008° 20.***'

trovata 14. dicembre 2013 Igab ha trovato la geocache

Als letzten Fund des heutigen Tages können wir diesen Cache verbuchen.
Am Startpunkt angekommen suchten wir einen Weile, beim HH weiss man ja nie so genau was man sucht und somit übersahen wir den WP obwohl er uns wohl mehrfach gebissen hatte.
Dazu sei gesagt das er bei der Witterung auch kaum wahrzunehmen, geschweige denn vernünftig abzulesen war.
Nachdem diese Aufgabe erledigt war ging es mit einer Vermutung (schlecht abzulesen) zum Final und dort war der Baum dann auch bald entdeckt, die unteren 8m sauber blankpoliert war er auch nicht zu übersehen.
illarodo machte sich gleich daran ihre Aufstiegsausrüstung einzubauen und aufzusteigen, eine mühsame Geschichte.
Als sie an den Nüssen des Eichhorns angekommen war, war sie so nett dort oben einen Umlenkpunkt einzubauen und somit hätte sich sich eigentlich einfach abseilen können, zog aber die Art des Aufstiegs auch für den Abstieg vor.
Nun denn, wenn schon mal ein Seil hängt habe ich es auch genutzt und stieg auch noch auf zum Oachkatzl.
Eine schöne Aufgabe mit nett gemachter Dose, danke für diesen Cache und Gruß an den Owner sowie das heutige Team, hat Spaß gemacht.
Für die Idee und das nette Final gebe ich gerne einen FP.

trovata 20. giugno 2013 BloodySparrow ha trovato la geocache

ich wage es hier mal den FTF zu loggen...es bedeutet mir nichts...denn ich bin quasi Betatester :-)

vg von Herrn Sparrow

  Original coordinates:  N 52° 44.***' E 008° 24.***'