Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ehemaliger Feuerwachturm

door Chef de Partie     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 34.408' E 006° 52.534' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 25. september 2012
 Published on: 25. september 2012
 Laatste verandering: 11. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCECE1

14 Gevonden
5 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
350 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier stand lange Zeit der alte Feuermeldeturm im Wald.

Leider wurde er abgerissen , nur sein Fundament erinnert noch an das Bauwerk.

Hier befindet sich jetzt ein kleiner Tradi der gefunden werden möchte.

Es ist Platz für kleine TB´s und Coins.

Ihr befindet euch in einem Naturschutzgebiet,bitte verhaltet euch dementsprechend,es ist nicht nötig die Wege zu verlassen.

Viel Spaß beim suchen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kirchheller Heide (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ehemaliger Feuerwachturm    Gevonden 14x Niet gevonden 5x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. maart 2015 Bundy609 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 10. maart 2015, 14:12 juli512 heeft de cache niet gevonden

Die Stelle wo der Cache versteckt war, schien offensichtlich. Die Dose war leider nicht mehr da.

Niet gevonden 13. maart 2014, 12:00 Slaver76 heeft de cache niet gevonden

Cache konnte nicht geloggt werden. Ehemalige Cacher haben Ihn auch nicht mehr gefunden.

Gevonden 16. november 2013 _HS_ heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat uns gezeigt, dass wir noch so einiges lernen müssen. Bisher hatten wir immer nur unsere Tocher beim Cachen begleitet, aber selber nach einer Dose suchen, ist dann doch etwas anderes. Diesen Cache hatten wir uns ausgesucht, weil er ja nicht so schwierig versteckt sein sollte. Trotzdem haben wir hier heute sehr lange suchen müssen bis wir die Dose gefunden hatten und wenn das hier ein einfaches Versteck ist, dann möchte ich nicht wissen, wie schwierige aussehen. Aber vielleicht fehlt uns ja auch einfach noch die Erfahrung. Zumindest haben wir heute wieder etwas dazugelernt.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

Gevonden 16. oktober 2013 *JoWi* heeft de cache gevonden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*