Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die zwei Riesen

von Chef de Partie     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.664' E 006° 50.055' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 25. September 2012
 Veröffentlicht am: 25. September 2012
 Letzte Änderung: 29. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCECE3

18 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
236 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Cache liegt mitten im schönen Sterkrader Wald und ist gut zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen.

Es ist nicht nötig die Wege zu verlassen oder den Bach zu betreten.

Ihr befindet euch in einem Naturschutzgebiet, verhaltet euch bitte entsprechend.

Bitte verwendet keine Gewalt beim öffnen , einfach auseinander ziehen.

Bitte tarnt den Behälter wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt,
es liegt ja genug Material herum.

Auf Grund des dichten Blattwerks springen die Koordinaten etwas an dieser Stelle.

Viel Spaß beim suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Sterkrader Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die zwei Riesen    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 29. November 2015 Chef de Partie hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 17. Februar 2015, 11:30 racafija hat den Geocache nicht gefunden

Die zwei Riesen waren schnell entdeckt (kann man ja auch kaum übersehen) ... aber die Dose habe ich leider nicht gefunden, was wohl nicht an meiner fehlenden Spürnase sondern eher an meiner miesen GPS-App lag (10 Meter links --- 8 Meter rechts --- grrrr)

Wenn ich in den nächsten Tagen endlich mein "Garmin Etrex" bekomme, werde ich aber nochmal dort vorbeischauen und dann hoffentlich auch fündig werden  :-)

 

Grüße aus BOT und TFTC

racafija

gefunden 02. Juni 2014, 23:17 Roockie hat den Geocache gefunden

Mann sind die riesig....die haben schon ein paar Jahre hinter sich...musste auch etwas buddeln aber dann kam die dose zum Vorschein.....Mit parakk gelogt...sehr schöner ort...

gefunden 31. Mai 2014, 18:26 Mirjini hat den Geocache gefunden

Ersatzzettel reingelegt da Logbuch nass.
Hamm ganz schön wühlen müssen.
Tftc

gefunden 31. Mai 2014, 18:25 600F hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich den richtigen Riecher!

Obwohl Mirjini bereits eifrig den Waldboden durchlöcherte, fand ich das dunkle Versteck.

Leider ist das Logbuch pitsche patsche nass! Dank einer ungenutzten Quittung konnten wir ein Zusatzblatt einlegen.

Tftc!