Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die zwei Riesen

par Chef de Partie     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 32.664' E 006° 50.055' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 25. septembre 2012
 Publié le : 25. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 29. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCECE3

18 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
239 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt mitten im schönen Sterkrader Wald und ist gut zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen.

Es ist nicht nötig die Wege zu verlassen oder den Bach zu betreten.

Ihr befindet euch in einem Naturschutzgebiet, verhaltet euch bitte entsprechend.

Bitte verwendet keine Gewalt beim öffnen , einfach auseinander ziehen.

Bitte tarnt den Behälter wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt,
es liegt ja genug Material herum.

Auf Grund des dichten Blattwerks springen die Koordinaten etwas an dieser Stelle.

Viel Spaß beim suchen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Sterkrader Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die zwei Riesen    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

archivé 29. novembre 2015 Chef de Partie a archivé la géocache

pas trouvé 17. février 2015, 11:30 racafija n'a pas trouvé le géoacache

Die zwei Riesen waren schnell entdeckt (kann man ja auch kaum übersehen) ... aber die Dose habe ich leider nicht gefunden, was wohl nicht an meiner fehlenden Spürnase sondern eher an meiner miesen GPS-App lag (10 Meter links --- 8 Meter rechts --- grrrr)

Wenn ich in den nächsten Tagen endlich mein "Garmin Etrex" bekomme, werde ich aber nochmal dort vorbeischauen und dann hoffentlich auch fündig werden  :-)

 

Grüße aus BOT und TFTC

racafija

trouvé 02. juin 2014, 23:17 Roockie trouvé la géocache

Mann sind die riesig....die haben schon ein paar Jahre hinter sich...musste auch etwas buddeln aber dann kam die dose zum Vorschein.....Mit parakk gelogt...sehr schöner ort...

trouvé 31. mai 2014, 18:26 Chickenhuhn trouvé la géocache

Ersatzzettel reingelegt da Logbuch nass.
Hamm ganz schön wühlen müssen.
Tftc

trouvé 31. mai 2014, 18:25 600F trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich den richtigen Riecher!

Obwohl Mirjini bereits eifrig den Waldboden durchlöcherte, fand ich das dunkle Versteck.

Leider ist das Logbuch pitsche patsche nass! Dank einer ungenutzten Quittung konnten wir ein Zusatzblatt einlegen.

Tftc!