Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die zwei Riesen

door Chef de Partie     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 32.664' E 006° 50.055' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 25. september 2012
 Published on: 25. september 2012
 Laatste verandering: 29. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCECE3

18 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
239 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt mitten im schönen Sterkrader Wald und ist gut zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen.

Es ist nicht nötig die Wege zu verlassen oder den Bach zu betreten.

Ihr befindet euch in einem Naturschutzgebiet, verhaltet euch bitte entsprechend.

Bitte verwendet keine Gewalt beim öffnen , einfach auseinander ziehen.

Bitte tarnt den Behälter wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt,
es liegt ja genug Material herum.

Auf Grund des dichten Blattwerks springen die Koordinaten etwas an dieser Stelle.

Viel Spaß beim suchen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Sterkrader Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die zwei Riesen    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 29. november 2015 Chef de Partie has archived the cache

Niet gevonden 17. februari 2015, 11:30 racafija heeft de cache niet gevonden

Die zwei Riesen waren schnell entdeckt (kann man ja auch kaum übersehen) ... aber die Dose habe ich leider nicht gefunden, was wohl nicht an meiner fehlenden Spürnase sondern eher an meiner miesen GPS-App lag (10 Meter links --- 8 Meter rechts --- grrrr)

Wenn ich in den nächsten Tagen endlich mein "Garmin Etrex" bekomme, werde ich aber nochmal dort vorbeischauen und dann hoffentlich auch fündig werden  :-)

 

Grüße aus BOT und TFTC

racafija

Gevonden 02. juni 2014, 23:17 Roockie heeft de cache gevonden

Mann sind die riesig....die haben schon ein paar Jahre hinter sich...musste auch etwas buddeln aber dann kam die dose zum Vorschein.....Mit parakk gelogt...sehr schöner ort...

Gevonden 31. mei 2014, 18:26 Chickenhuhn heeft de cache gevonden

Ersatzzettel reingelegt da Logbuch nass.
Hamm ganz schön wühlen müssen.
Tftc

Gevonden 31. mei 2014, 18:25 600F heeft de cache gevonden

Zum Glück hatte ich den richtigen Riecher!

Obwohl Mirjini bereits eifrig den Waldboden durchlöcherte, fand ich das dunkle Versteck.

Leider ist das Logbuch pitsche patsche nass! Dank einer ungenutzten Quittung konnten wir ein Zusatzblatt einlegen.

Tftc!