Wegpunkt-Suche: 
 

Von Engeln und Schutzengeln

von Geokeb     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

N 50° 13.194' E 006° 26.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. September 2012
 Veröffentlicht am: 11. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCECE8

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
326 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Von Engeln und Schutzengeln

Hallo Cachergemeinde,

dies ist einer von sieben Geocaches, die anlässlich des "Jahr des Glaubens"

ausgelegt wurden.

Über diese Links kommt ihr zu den anderen Caches:

Dillingen

Cochem

Trier

Koblenz

Saarbrücken

Bad Kreuznach

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht euch das Team Geokeb!

Bilder

Spoiler Station 1
Spoiler Station 1
Spoiler Station 2
Spoiler Station 2
Spoiler Station 4
Spoiler Station 4

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von Engeln und Schutzengeln    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. März 2021, 14:02 dilu hat den Geocache gefunden

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 15. April 2015, 15:00 chilly-99 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang durch den Wald. Döschen an Station 2 nicht mehr auffindbar,

trotzdem über Station 3 und 4 schließlich an den Final gelangt.

TFTC

 

 

gefunden 24. Mai 2013, 16:25 MiRaHeMi hat den Geocache gefunden

Heute bei trockenerem Wetter starteten wir den 2. Versuch das finale Versteck aufzuspüren und die Englein waren uns hold und liessen uns das Versteck auch finden. Es erwartete uns eine schöne Dose mit einer netten ÜberraschungLachend. Vielen dank fürs Verstecken sagt Team MiRaHeMi mit Gastcachern!

nicht gefunden 22. Mai 2013, 16:00 MiRaHeMi hat den Geocache nicht gefunden

Der Weg selbst ist schön und als kleiner Rundweg sehr zu empfehlen und auch mit Kinderwagen machbar. Die einzelnen Stationen waren gut auffindbar. Am Finale konnten wir die Dose jedoch leider nicht finden.

DfdC