Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rund um den Schwarzenberg 1

von Geo-Tobako     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 24.781' E 011° 32.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 21. September 2012
 Veröffentlicht am: 26. September 2012
 Letzte Änderung: 26. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCECF0

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Sucht nach einem Stein, der eigentlich nicht in ein Karstgebiet gehört; So werdet ihr fündig!

Falls Ihr den Cache bei Nacht suchen wollt (Nicht zu empfehlen!) braucht Ihr selbstverständlich mindestens eine, besser zwei, gute Taschenlampen.

Falls Ihr den Cache im Winter, wenn Schnee liegt, suchen wollt kann die Suche danach sehr viel schwieriger werden.

Bitte selbst einen Stift mitbringen und den Cache, gut verschlossen, an den Zielkoordinaten belassen!

Viel Spass bei der Suche wünscht

Geo-Tobako

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Südlicher Jura mit Moritzberg und Umgebung" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um den Schwarzenberg 1    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. September 2017 goella11 hat den Geocache nicht gefunden

Hatte leider das Listing nicht dabei. An Ground Zero angekommen war ich von den vielen hochen Ranken abgehalten eine intensive Suche durchzuführen. Der Hagelschauer mit Gewitter machte es auch nicht einfacher. Vermutete das Versteck bei der dem großen Wurzelstock mit Loch - jetzt wo ich das Listing lese, wahrscheinlich eher wo anders.....

 

Vielleicht ein anderes mal.

Waren heute von Poppberg auf dem Anton-Leidinger Weg unterwegs nach Alfeld und den Blaupunkt wieder zurück. 13 km und ca. 3h.War eine tolle Wanderung - der Cache hätte mir das Erlebnis noch etwas versüsst.....

 

gefunden 06. April 2016 -Grashüpfer- hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2016, 20:21 Fivestar hat den Geocache gefunden

Im Sommer ist das ein richtiges Dornröschen-Versteck. War total zerkratzt bis ich den Cach eingekreist habe. Leider wollte mein Stift dann nicht schreiben. Hoffe das loggen geht trotzdem klar. Tftc

gefunden 01. Mai 2014, 15:40 NCT hat den Geocache gefunden

Yep! Der erste offizielle Cache-Fund. Super Versteck.

gefunden 25. Oktober 2013, 14:35 *sternchen* hat den Geocache gefunden

Super tolles Versteck! Tftc