Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Rund um den Schwarzenberg 1

par Geo-Tobako     Allemagne > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 24.781' E 011° 32.922' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 21. septembre 2012
 Publié le : 26. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 26. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCECF0

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
193 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Sucht nach einem Stein, der eigentlich nicht in ein Karstgebiet gehört; So werdet ihr fündig!

Falls Ihr den Cache bei Nacht suchen wollt (Nicht zu empfehlen!) braucht Ihr selbstverständlich mindestens eine, besser zwei, gute Taschenlampen.

Falls Ihr den Cache im Winter, wenn Schnee liegt, suchen wollt kann die Suche danach sehr viel schwieriger werden.

Bitte selbst einen Stift mitbringen und den Cache, gut verschlossen, an den Zielkoordinaten belassen!

Viel Spass bei der Suche wünscht

Geo-Tobako

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Südlicher Jura mit Moritzberg und Umgebung" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rund um den Schwarzenberg 1    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 17. septembre 2017 goella11 n'a pas trouvé le géoacache

Hatte leider das Listing nicht dabei. An Ground Zero angekommen war ich von den vielen hochen Ranken abgehalten eine intensive Suche durchzuführen. Der Hagelschauer mit Gewitter machte es auch nicht einfacher. Vermutete das Versteck bei der dem großen Wurzelstock mit Loch - jetzt wo ich das Listing lese, wahrscheinlich eher wo anders.....

 

Vielleicht ein anderes mal.

Waren heute von Poppberg auf dem Anton-Leidinger Weg unterwegs nach Alfeld und den Blaupunkt wieder zurück. 13 km und ca. 3h.War eine tolle Wanderung - der Cache hätte mir das Erlebnis noch etwas versüsst.....

 

trouvé 06. avril 2016 -Grashüpfer- trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2016, 20:21 Fivestar trouvé la géocache

Im Sommer ist das ein richtiges Dornröschen-Versteck. War total zerkratzt bis ich den Cach eingekreist habe. Leider wollte mein Stift dann nicht schreiben. Hoffe das loggen geht trotzdem klar. Tftc

trouvé 01. mai 2014, 15:40 NCT trouvé la géocache

Yep! Der erste offizielle Cache-Fund. Super Versteck.

trouvé 25. octobre 2013, 14:35 *sternchen* trouvé la géocache

Super tolles Versteck! Tftc