Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Rund um den Schwarzenberg 1

di Geo-Tobako     Germania > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 24.781' E 011° 32.922' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.6 km
 Nascosta il: 21. settembre 2012
 Pubblicata il: 26. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 26. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCECF0

10 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
193 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sucht nach einem Stein, der eigentlich nicht in ein Karstgebiet gehört; So werdet ihr fündig!

Falls Ihr den Cache bei Nacht suchen wollt (Nicht zu empfehlen!) braucht Ihr selbstverständlich mindestens eine, besser zwei, gute Taschenlampen.

Falls Ihr den Cache im Winter, wenn Schnee liegt, suchen wollt kann die Suche danach sehr viel schwieriger werden.

Bitte selbst einen Stift mitbringen und den Cache, gut verschlossen, an den Zielkoordinaten belassen!

Viel Spass bei der Suche wünscht

Geo-Tobako

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Südlicher Jura mit Moritzberg und Umgebung" (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rund um den Schwarzenberg 1    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 17. settembre 2017 goella11 non ha trovato la geocache

Hatte leider das Listing nicht dabei. An Ground Zero angekommen war ich von den vielen hochen Ranken abgehalten eine intensive Suche durchzuführen. Der Hagelschauer mit Gewitter machte es auch nicht einfacher. Vermutete das Versteck bei der dem großen Wurzelstock mit Loch - jetzt wo ich das Listing lese, wahrscheinlich eher wo anders.....

 

Vielleicht ein anderes mal.

Waren heute von Poppberg auf dem Anton-Leidinger Weg unterwegs nach Alfeld und den Blaupunkt wieder zurück. 13 km und ca. 3h.War eine tolle Wanderung - der Cache hätte mir das Erlebnis noch etwas versüsst.....

 

trovata 06. aprile 2016 -Grashüpfer- ha trovato la geocache

trovata 04. aprile 2016, 20:21 Fivestar ha trovato la geocache

Im Sommer ist das ein richtiges Dornröschen-Versteck. War total zerkratzt bis ich den Cach eingekreist habe. Leider wollte mein Stift dann nicht schreiben. Hoffe das loggen geht trotzdem klar. Tftc

trovata 01. maggio 2014, 15:40 NCT ha trovato la geocache

Yep! Der erste offizielle Cache-Fund. Super Versteck.

trovata 25. ottobre 2013, 14:35 *sternchen* ha trovato la geocache

Super tolles Versteck! Tftc