Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Rund um den Schwarzenberg 1

door Geo-Tobako     Duitsland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 24.781' E 011° 32.922' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.6 km
 Verborgen op: 21. september 2012
 Published on: 26. september 2012
 Laatste verandering: 26. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCECF0

10 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
193 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sucht nach einem Stein, der eigentlich nicht in ein Karstgebiet gehört; So werdet ihr fündig!

Falls Ihr den Cache bei Nacht suchen wollt (Nicht zu empfehlen!) braucht Ihr selbstverständlich mindestens eine, besser zwei, gute Taschenlampen.

Falls Ihr den Cache im Winter, wenn Schnee liegt, suchen wollt kann die Suche danach sehr viel schwieriger werden.

Bitte selbst einen Stift mitbringen und den Cache, gut verschlossen, an den Zielkoordinaten belassen!

Viel Spass bei der Suche wünscht

Geo-Tobako

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Südlicher Jura mit Moritzberg und Umgebung" (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rund um den Schwarzenberg 1    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 17. september 2017 goella11 heeft de cache niet gevonden

Hatte leider das Listing nicht dabei. An Ground Zero angekommen war ich von den vielen hochen Ranken abgehalten eine intensive Suche durchzuführen. Der Hagelschauer mit Gewitter machte es auch nicht einfacher. Vermutete das Versteck bei der dem großen Wurzelstock mit Loch - jetzt wo ich das Listing lese, wahrscheinlich eher wo anders.....

 

Vielleicht ein anderes mal.

Waren heute von Poppberg auf dem Anton-Leidinger Weg unterwegs nach Alfeld und den Blaupunkt wieder zurück. 13 km und ca. 3h.War eine tolle Wanderung - der Cache hätte mir das Erlebnis noch etwas versüsst.....

 

Gevonden 06. april 2016 -Grashüpfer- heeft de cache gevonden

Gevonden 04. april 2016, 20:21 Fivestar heeft de cache gevonden

Im Sommer ist das ein richtiges Dornröschen-Versteck. War total zerkratzt bis ich den Cach eingekreist habe. Leider wollte mein Stift dann nicht schreiben. Hoffe das loggen geht trotzdem klar. Tftc

Gevonden 01. mei 2014, 15:40 NCT heeft de cache gevonden

Yep! Der erste offizielle Cache-Fund. Super Versteck.

Gevonden 25. oktober 2013, 14:35 *sternchen* heeft de cache gevonden

Super tolles Versteck! Tftc