Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bierdener Kämpe

Ein Tradi in Bierden

di Danlex     Germania > Niedersachsen > Verden

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 00.880' E 009° 00.911' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. ottobre 2012
 Pubblicata il: 28. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 12. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCED06

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
97 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache soll der Auftakt meiner "OC-Onlies für den Landkreis Verden" Aktion werden.

Es handelt sich hier um einen Tradi, ganz in der Nähe des jetztigen Baugebiets "Kämpe" in Achim-Bierden. Es handelt sich dabei um ein Gelände von etwa fünfeinhalb Hektar, welches jahrelang brach lag. Ebenfalls jahrelang gab es allerdings auch Gerüchte, dass dieses Gelände bebaut werden soll. 2012 war es dann soweit, die Bagger rückten an und Häuser schossen wie Pilze aus dem Boden. Insgesamt gibt es dort 68 Bauplätze, außerdem soll ein Verbrauchermarkt entstehen.

Den Cache findet Ihr an den angegebenen Koordinaten nur wenige Meter von der "Kämpe" entfernt. Zur Bergung sollte man nicht allzu klein sein, Kinder werden es wohl nicht alleine schaffen. Bitte bringt euch auch nicht in Gefahr, das ist nicht nötig. Stift bitte mitbringen!

Den Cache bitte vorsichtig und ohne Gewalt bergen, da er sonst kaputtgehen kann. Lieber etwas drehen und winden, dann klappt es schon. Grundsätzlich braucht man übrigens eine gewisse Körpergröße, einen Mitcacher oder etwas, auf das man sich stellen kann, um an den Cache zu gelangen.

Das Attribut "Dornen" ist eher im übertragenen Sinne zu sehen, außerdem befinden sich in unmittelbarer Nähe auch keine. Schneesicher ist das Versteck an sich aber, die Frage ist nur, ob es möglicherweise festfriert. Ich werde das prüfen. Im Winter kann es in der näheren Umgebung glatt sein!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre erpugr iba qra orvqra, jb rf hatrsäueyvpu vfg! Rpxr = 1, Pnpur = 18.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Baugebiet Kämpe
Baugebiet Kämpe

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bierdener Kämpe    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

archiviata 12. gennaio 2014 Danlex ha archiviato la cache

Durch das hier mittlerweile entstandene Neubaugebiet und den quasi direkt angrenzenden neuen Speilplatz ist dieser Platz nicht mehr ideal. Daher bleibt mir an dieser Stelle nur, mich bei den Findern recht herzlich zu bedanken und den Cache ins Archiv zu schicken.

temporaneamente non disponibile 19. giugno 2013, 17:45 Danlex ha disabilitato la cache

Nachdem ich hier heute eine Wartung durchführen wollte, ist mir leider schon die zweite Dose abhanden gekommen. Irgendwann wird es das Problem nicht mehr geben, jetzt muss ich aber erstmal für Ersatz sorgen.

trovata 16. giugno 2013, 12:30 nelly1998 ha trovato la geocache

Mit Bremer-Junge2 gefunden 

trovata 16. giugno 2013, 12:30 Bremer-Junge2 ha trovato la geocache

 

Heute um 12:30 Uhr schnell bei einer Sonntagsradtour schnell gefunden.

Danke fürs verstecke.

 

 

trovata 21. maggio 2013, 17:15 InselnundMeer ha trovato la geocache

Hier sind wir fündig geworden, nachdem wir in der Nähe einen anderen Multi fanden.

Eine sc höne Idee.Zwinkernd

Allerdings sind wir etwas verwundert das so lange niemand hier gesucht hat.

Was ist los???Überrascht

DFDC