Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Super Cache

Tolles Terain zwischen Aasee und Zoo

von jannims     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.584' E 007° 35.655' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 26. September 2012
 Veröffentlicht am: 28. September 2012
 Letzte Änderung: 13. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCED0D

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
448 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Hallo leute lust auf chaching dan ist der Super Cache genau richtig! Zwinkernd

Für jung und alt ist der Cache zu gut zu finden! 

Viel Glück und Spaß beim cachen.  Lächelnd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Super Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Februar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. August 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und einer Meldung zufolge gibt es ihn nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 06. November 2015 nobwo hat eine Bemerkung geschrieben

Mal so eine Frage... existiert diese Dose eigentlich noch? Die Wahnsinnsaufgabe

konnte ich zwar vor Ewigkeiten finden, aber dann verließen sie mich...

Wäre nett, wenn hier mal eine "Wasserstandsanzeige" gemeldet wird. Danke.

gefunden 08. Oktober 2013 Major Briggs hat den Geocache gefunden

Diesen Super Cache habe ich mit absolviert, als ich den Geocache "Der Schatz am Aasee" https://coord.info/GC3YXTD absolviert hatte. Beide Caches kamen sich ziemlich in die Quere.

Beste Grüße

Major Briggs

gefunden 08. Oktober 2012 ehnatnor hat den Geocache gefunden

1m hat quasi schon alles zu diesem durchaus guten Cache geschrieben. Daher sage ich hier einfach nur noch Danke für den Cache.

 

ehnatnor