Wegpunkt-Suche: 
 
Super Cache

 Tolles Terain zwischen Aasee und Zoo

von jannims     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.584' E 007° 35.655' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 26. September 2012
 Veröffentlicht am: 28. September 2012
 Letzte Änderung: 08. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCED0D

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
419 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Hallo leute lust auf chaching dan ist der Super Cache genau richtig! Zwinkernd

Für jung und alt ist der Cache zu gut zu finden! 

Viel Glück und Spaß beim cachen.  Lächelnd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Super Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. November 2015 nobwo hat eine Bemerkung geschrieben

Mal so eine Frage... existiert diese Dose eigentlich noch? Die Wahnsinnsaufgabe

konnte ich zwar vor Ewigkeiten finden, aber dann verließen sie mich...

Wäre nett, wenn hier mal eine "Wasserstandsanzeige" gemeldet wird. Danke.

gefunden 08. Oktober 2012 ehnatnor hat den Geocache gefunden

1m hat quasi schon alles zu diesem durchaus guten Cache geschrieben. Daher sage ich hier einfach nur noch Danke für den Cache.

 

ehnatnor

gefunden 08. Oktober 2012 1m1m1m hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit ehnatnor konnte während der Munzeesuche hier eine kleine Pause eingebaut werden. 

Die erste Station war schnell entdeckt und die Aufgabe sogar ohne Taschenrechner lösbar ;-)

An Station 2 haben wir schon etwas länger gesucht, bis ehnatnor schließlich fündig wurde.

Am Final angekommen mussten wir nicht mehr großartig suchen, da die Dose recht ungetarnt herumlag. Wir haben sie wieder etwas besser versteckt.

Im Logbuch konnten wir uns sogar noch an erster Stelle verewigen. Leider hat der Platz nicht mehr für das Datum gereicht.

Danke für den Cache.