Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Geolua: Rostocks erster

 Rostocks erster Geolua Cache

von hcy     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 04.871' E 012° 07.971' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. September 2012
 Veröffentlicht am: 29. September 2012
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCED0E

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
561 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Geolua IconWas ist ein Geolua?

Geolua ist ein browserbasiertes Adventure. Du musst bestimmte Orte aufsuchen oder Aufgaben lösen. Alles was Du benötigst ist ein Gerät mit Internetzugang und GPS (z.B. Smartphone).

Weitere Infos: http://geolua.com

Hast Du das Adventure erfolgreich absolviert bekommst Du ein Kennwort mit dem Du hier loggen kannst.

Mein erstes Geolua ist quasi ein "Tradi", nur ein Experiment um zu schauen wie das ganze funktioniert. Du musst nur eine Station aufsuchen.

Und jetzt geht's los:

http://geolua.com/go/951

 


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geolua: Rostocks erster    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2016 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Heute abend auf dem weg von der Arbeit nach Hause hab ich hier mal kurz angehalten und mir das Passwort geben lassen. Das Vor-Ort-loggen klappte leider nicht, deshalb logge ich jetzt vom Sofa aus.

 

Eine schöne Idee, danke für den Cache

gefunden 10. August 2016, 16:00 LeopardII hat den Geocache gefunden

Schöne Ansicht vom Turm.

gefunden 09. August 2016, 16:00 Gummibaer1 hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf den Rostocker Wasserturm. Danke

gefunden 29. März 2014, 11:45 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Golgafinch wollte unbedingt diesen Turm aufsuchen, den wir von unserem ersten Besuch nach Rostock vor drei Jahren schon kannten. Damals lag er im Schnee, wie auf dem Photo im Listing. Heute war schönes Frühlingswetter, und ich finde, der Turm sieht immer grandios aus.

Bei Golgafinch ward die Webseite aufgerufen und schnell erfasst, bei mir hat es eeeewwwwig gedauert, vermutlich weil ich mit abgesenkter Übertragungsrate auskommen musste. Aber irgendwann, beim zweiten Versuch und langem Warten, hat es endlich gefunkt, und ich habe das Codewort bekommen.

Vielen Dank für diesen Cache

und schöne Grüße aus Berlin

von

Muskratmarie

gefunden 23. August 2013, 10:15 deronn hat den Geocache gefunden

Schöne Sache hat Spass gemacht

Danke LachendLachend