Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Koordinate-Jumelage

von Yellow ants     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.859' E 007° 09.483' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 29. September 2012
 Veröffentlicht am: 29. September 2012
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCED0F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch  ·  English

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

SNUEENQSERVANAB
GÅDE: CBFGAE FY6

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Koordinate-Jumelage    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 08. Dezember 2016 Yellow ants hat den Geocache archiviert

... und weg.

momentan nicht verfügbar 01. Dezember 2016 Yellow ants hat den Geocache deaktiviert

Dose wird in kurze entfernt und archiviert.

gefunden 27. Februar 2015, 21:34 König Moderig hat den Geocache gefunden

Nachdem endlich klar war, was das ist, war die Lösung dann eine kurze, knackige Programmieraufgabe.

TFTC,
König Moderig

27. Februar 2015 21:28 - #2417 on this platforn
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

gefunden 27. Februar 2015, 21:28 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#2082]

Als ich heute auf die Idee kam, die OC-Karte mal wieder was zu leeren, die Caches des Owners zu finden, und weil der hier schon was länger nervt, kam ich nach stundenlangem Rumrecherchieren, Programmieren, Vergleichen, Tippfehler finden und sich über den Geochecker wundern tatsächlich zur Dose, die ja durchaus zum Thema *und* zur Stadt, in der sie versteckt ist, paßt.

König Moserig kam dann, nachdem ich das System durchschaut hatte, auch zum Ergebnis, auch wenn seine Schlange im Gegensatz zu meiner Schale etwas daneben lag, weil sie einen Schritt nicht machte… dafür war die Genauigkeit aber gut genug, daß es auch bei ihm paßte.

Nur was Wuchtel meint erschließt sich mir – wie leider üblich – nicht… oder soll das nur ablenken?

gefunden 10. September 2014 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Als ich das Rätsel sah war mir sofort klar, wie ich hier die Koordinaten erhalte. Siehe da, der Geochecker sagte go! Den Hint zum Rätsel verstehe ich aber nicht. Also nach dem Dienst los, um die Dose zu suchen. Der Winzling war rasch entdeckt, doch unbemerkt zugreifen ist hier fast unmöglich. Dann habe ich mich doch getraut und so konnte ich als Erster den neuen Logsteifen signieren.

DfdC DM4TNF