Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Koordinate-Jumelage

di Yellow ants     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 40.859' E 007° 09.483' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 29. settembre 2012
 Pubblicata il: 29. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 10. dicembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCED0F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
179 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Dansk (Danese)  ·  Deutsch  ·  English

Suggerimenti addizionali   Decripta

SNUEENQSERVANAB
GÅDE: CBFGAE FY6

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Koordinate-Jumelage    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

archiviata 08. dicembre 2016 Yellow ants ha archiviato la cache

... und weg.

temporaneamente non disponibile 01. dicembre 2016 Yellow ants ha disabilitato la cache

Dose wird in kurze entfernt und archiviert.

trovata 27. febbraio 2015, 21:34 König Moderig ha trovato la geocache

Nachdem endlich klar war, was das ist, war die Lösung dann eine kurze, knackige Programmieraufgabe.

TFTC,
König Moderig

27. Februar 2015 21:28 - #2417 on this platforn
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

trovata 27. febbraio 2015, 21:28 mirabilos ha trovato la geocache

[#2082]

Als ich heute auf die Idee kam, die OC-Karte mal wieder was zu leeren, die Caches des Owners zu finden, und weil der hier schon was länger nervt, kam ich nach stundenlangem Rumrecherchieren, Programmieren, Vergleichen, Tippfehler finden und sich über den Geochecker wundern tatsächlich zur Dose, die ja durchaus zum Thema *und* zur Stadt, in der sie versteckt ist, paßt.

König Moserig kam dann, nachdem ich das System durchschaut hatte, auch zum Ergebnis, auch wenn seine Schlange im Gegensatz zu meiner Schale etwas daneben lag, weil sie einen Schritt nicht machte… dafür war die Genauigkeit aber gut genug, daß es auch bei ihm paßte.

Nur was Wuchtel meint erschließt sich mir – wie leider üblich – nicht… oder soll das nur ablenken?

trovata 10. settembre 2014 DM4TNF ha trovato la geocache

Als ich das Rätsel sah war mir sofort klar, wie ich hier die Koordinaten erhalte. Siehe da, der Geochecker sagte go! Den Hint zum Rätsel verstehe ich aber nicht. Also nach dem Dienst los, um die Dose zu suchen. Der Winzling war rasch entdeckt, doch unbemerkt zugreifen ist hier fast unmöglich. Dann habe ich mich doch getraut und so konnte ich als Erster den neuen Logsteifen signieren.

DfdC DM4TNF