Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bretter(n) auf der Sehmbach

 Who let the dogs in?

von Team Soulreflections     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 46.796' E 008° 05.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 29. September 2012
 Veröffentlicht am: 29. September 2012
 Letzte Änderung: 29. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCED14

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser grosse Traditional liegt am Rande eines FFH und Naturschutzgebietes. Neben unendlicher Ruhe und einem schönen Blick in das Sehmbachtal eignet sich die Gegend auch, um Hirsche oder Wildschweine zu beobachten.

Dieser Cache sei insbesondere den Hundehaltern ans Herz gelegt (andere sind natürlich auch herzlich willkommen) und hält eine kleine Überraschung für die Vierbeiner samt Anhang bereit. Sie befindet sich nicht im Cache und ist auch nichts Materielles. Genaues erfahrt Ihr, wenn Ihr den Cache findet.

Die Koordinaten liegen auf einem umzäunten Grundstück - das ist so gewollt und Ihr dürft es gerne betreten.

Erstinhalt:
- Cache-Logbuch (verbleibt im Cache)
- Bleistift (verbleibt im Cache)
- Anspitzer (verbleibt im Cache)
- GeoCache-Hinweis und Cache- bzw. "Überraschungs"-Beschreibung (verbleibt im Cache)
- FTF-Urkunde (wer zuerst kommt...)

Zum Tauschen:
- Kugelschreiber
- kleiner USB-Stick mit Fotos
- Klett-Logo für Hundegeschirre "Mantrailer"
- Klett-Logo für Hundegeschirre "Cool Man"
- "Auto"-Block
- Ringe-Set (Kinderspielzeug)
- Füller (Kinderspielzeug)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Urorqnpuuüggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bretter(n) auf der Sehmbach    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2015 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Kleiner Beifang während eines Multis.

DFDC

gefunden 01. September 2013 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Da uns kein Cache in Holzhausen hold war konnten wir zu mindestens diesen nach einem kurzen Spaziergang finden. Wir hatten zwar die Dose schnell entdeckt aber auf einem umzäunten Grundstück und das Listing nicht dabei was tun? Nach einiger Zeit, weit und breit kein Mensch zusehen haben wir uns doch gewagt aufs Grundstück zu gehen und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Zu Hause angekommen haben wir dann sehen können das es sogar gewollt ist das man aufs Grundstück kommen soll. Danke fürs Herführen und Zeigen sagt

Team Feuerdeuwel

gefunden 16. November 2012 irishcgn hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend dien schönen Fleck besucht und die "besondere" Dose bestaunt.
Eine schöne Idee, die sicherlich bei wärmerem Wetter 2 + 4-Beiner zum verweilen einlädt; leider war es heute im letzten nebligen Tageslicht etwas zu kalt dazu.

gefunden 01. Oktober 2012 Emän hat den Geocache gefunden

FTF

Bei den Planungen für die heutige MTB-Runde wurde dieser Cache spontan aufgenommen. So ging's über Wilden hinauf in Richtung Sehmbach-Quellgebiet.

Dabei fiel mir direkt ein, dass ich aufgrund eines Zahlendrehers bei einem anderen Cache nicht mal 100m von diesem Tradi gesucht habe - so klein kann die Welt sein . Aufgrund des Listings war schnell klar, auf welchem Grund und Boden die Dose liegen müsste. Also ging es ordnungsgemäß durchs Tor und in Richtung Koords. Keine Menschenseele weit und breit entdeckte ich direkt das Zielobjekt. Ein Handgriff brachte die beachtlich große Dose zum Vorschein. Sodann zeigte sich auch das noch leere Logbuch - wie schön. Die großzügigen Sitzmöglichkeiten nahe der Dose musste ich aufgrund von Zeitmangel leider ablehnen. Sie laden aber durchaus dazu ein, hier das eine oder andere Minütchen in dieser ruhigen Umgebung zu verweilen bzw. ein Schwätzchen mit den Ownern zu halten, wenn selbige denn da sind .

Nach einem schnellen Log und "beladen" mit der FTF-Urkunde - vielen Dank dafür - ging die Fahrt dann weiter in Richtung Burbach.

Danke fürs Herführen und Verstecken. Viele Grüße

Emän