Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Um Böllenborn Nr.8 Finale

Final Cache von "Um Böllenborn"

di kleina     Germania > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 05.871' E 007° 56.176' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 29. settembre 2012
 Pubblicata il: 29. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 28. novembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCED16

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
46 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Ende der Reihe um Böllenborn. Mit den Finalzahlen, welche in den 7 Caches geschrieben sind, kann man die Koordinaten dieses Finales ermitteln.

Die Koordinaten sind:

N 49° 06.0AB

E 007° 565.3CD

Auf festes Schuhwerk achten und Sitft zum loggen nicht vergessen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gnaaramjrvtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Um Böllenborn Nr.8 Finale
Um Böllenborn Nr.8 Finale

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Informazioni), Naturpark Pfälzerwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Um Böllenborn Nr.8 Finale    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. novembre 2015 kleina ha archiviato la cache

Leider wurden die Caches um Böllenborn zu oft zerstört oder verschleppt. Jetzt hab ich keine Lust mehr.

trovata 11. luglio 2015 D-Buddi ha trovato la geocache

wirklich eine sehr, sehr schöne Runde die uns viel Spaß gemacht hat. Keine langweilige Statistikgeierei sondern schöne unterschiedliche Verstecke und ein schöner Bonus, vielen Dank für die schöne Runde!

No Trade

MfG Jörg

trovata 27. luglio 2013 bu-be ha trovato la geocache

Auch vorhergesagte 38° konnten uns nicht von der geplanten Tour nach Böllenborn abhalten. Die Startzeit haben wir allerdings vorverlegt. Im Wald war es auszuhalten, an den sonnigen Wegabschnitten etwas weniger. Geschwitzt haben wir aber immer.

Schöne Runde, in der gute Ideen und viel Arbeit steckt. Danke für die Mühe.
Die Begleitung durch kleina und floromir gab dem Ganzen auch die richtige Würze.

t4tc
bu-be

trovata 14. luglio 2013 Silver-71 ha trovato la geocache

Zusammen mit Cindy70 wurden heute die Böllenborner, sowie die Kahlenberg-Runden eingesammelt.
Alle Dosen, bis auf eine verschwundene, wurden gefunden.
Zwei schöne Runden, die man gut miteinander Kombinieren kann
Danke an die Owner fürs auslegen und die Mühe.

trovata 18. maggio 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Nach unserer Burgentour haben wir ( Eichelhäher, Mountain Bruno und ich) beschlossen hier noch eine kleine aber zum Teil knackige Wanderung zu machen, dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und nachdem wir alle Zahlen gefunden hatten konnten wir uns auch hier im Logbuch eingetragen.

Danke fürs verstecken
ajokoira