Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Um Böllenborn Nr.3

Cache 3 von 7

door kleina     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 05.960' E 007° 55.703' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 29. september 2012
 Published on: 29. september 2012
 Laatste verandering: 28. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCED18

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist einen Reihe von 7 Caches und 1 Finale um Böllenborn. In den Caches ist jeweils eine Zahl zu finden. Man braucht diese, um das Finale zu ermitteln. Der gesamte Weg hat die kürzeste Länge von ca. 5 km und sollte in gemütlichen 3 Stunden gemacht sein. Die Wege sind nicht für Rollstuhlfahrer, Kinderwagen oder Straßenfahrräder geeignet, für Mountainbikes schon, werden wegen den Spaziergängern so nahe beim Dorf, aber nicht gerne gesehen. Parken könnt Ihr bei N 49° 05.953 // E 007° 56.192. Auf festes Schuhwerk achten und Stift bitte nicht vergessen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Xyrvare Fnaqfgrva, erpugf qverxg nz Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Um Böllenborn Nr.3
Um Böllenborn Nr.3

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Um Böllenborn Nr.3    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. november 2015 kleina has archived the cache

Leider wurden die Caches um Böllenborn zu oft zerstört oder verschleppt. Jetzt hab ich keine Lust mehr.

Opmerking 28. november 2015 kleina heeft een notitie geschreven

Leider wurden die Caches um Böllenborn zu oft zerstört oder verschleppt. Jetzt hab ich keine Lust mehr.

Gevonden 11. juli 2015 D-Buddi heeft de cache gevonden

Wir haben mal ohne große Hilfsmittel nachgearbeitet, aber der Cache bräuchte etwas Pflege, schaut etwas zu weit heraus. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 17. oktober 2014, 13:53 Ulböhi heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde allerdings sehr matschig. Danke fürs verstecken und pflegen.

Gevonden 27. juli 2013 bu-be heeft de cache gevonden

Auch vorhergesagte 38° konnten uns nicht von der geplanten Tour nach Böllenborn abhalten. Die Startzeit haben wir allerdings vorverlegt. Im Wald war es auszuhalten, an den sonnigen Wegabschnitten etwas weniger. Geschwitzt haben wir aber immer.

Schöne Runde, in der gute Ideen und viel Arbeit steckt. Danke für die Mühe.
Die Begleitung durch kleina und floromir gab dem Ganzen auch die richtige Würze.

t4tc
bu-be