Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

SCHNELLER CACHE!? 2

SCHNELLER CACHE!? 2

von kleina     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.206' E 007° 58.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 29. September 2012
 Veröffentlicht am: 29. September 2012
 Letzte Änderung: 01. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCED22

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Der -NANO- Cache befindet sich irgendwo neben dem Platz. Dieser liegt direkt neben der Strasse.
Also hingehen/fahren, suchen, finden und loggen, kann alles ganz schnell gehen, oder doch nicht?

Verschlüsselter Hinweis  

Ohne Funktion!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schneller Cache!? 2
Schneller Cache!? 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), FFH-Gebiet Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SCHNELLER CACHE!? 2    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. Juli 2016 kleina hat den Geocache archiviert

Keine Zeit und fehlende Motivation bringen mich dazu diesen Cache zu löschen.

nicht gefunden 17. März 2016 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer Suche leider nicht gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.

gefunden 18. April 2015 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter machten Leuchtelfe, xtqx1 und ich einen Ausflug in den Pfälzer Wald und da kamen wir auch hier vorbei und xtqx1 erzählte mir, dass hier wohl eine fiese Dose läge, die nicht leicht zu finden sei. Wie immer in solch Situationen kam dann mein Kommentar: "Oh, prima, halt mal an, die find ich schnell." Genau so machten wir es. Und ein dickes Grinsen konnte ich dann nicht vermeiden.[:D] Aber jetzt genug angegeben.[;)]

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 18. April 2015 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Ja Frechheit aber auch!
Ich gebe zu hier bereits gesucht zu haben ohne mir jedoch die Blöße eines DNFs geben zu wollen icon_smile_blush.gif.
Zu meiner Verteidigung: Es war spät, dämmerte bereits und der Scheck ist in der Post icon_smile_clown.gif.
Heute jedoch mit tatkräftiger Unterstützung durch Lettertrolline und Leuchtelfe war es eine Frage von Sekunden!
Mit dem ersten Griff hatte Lettertrolline das Objekt der Begierde ans Tageslicht gezaubert icon_smile_cool.gif!

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 06. November 2014, 16:34 Hans-von-Trott hat den Geocache gefunden

Da ist das Ding! Gesucht und sehr schnell gefunden. Obwohl die Dose gut getarnt ist. Danke an fürs herführen.