Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am alten Trimm-Dich-Pfad

Traditioneller Cache in einem schönen Tal nördlich von Bondorf.

por bkwatsch     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 32.032' E 008° 49.930' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. septiembre 2012
 Publicado en: 30. septiembre 2012
 Última actualización: 31. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCED28

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
267 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bis ca. Ende der 80er Jahre gab es in dem kleinen Waldstück rund um das Gelände der Bondorfer Naturfreunde einen Trimm-Dich-Pfad mit vielen verschiedenen Stationen und Geräten. Der Pfad selbst war ein schmaler Rundweg in dem kleinen Wäldchen. Teile des Pfades sind immer noch zu entdecken. An einem Teilstück des Pfades liegt der Cache.
250m westlich des Caches befindet sich eine schöne Grillstelle auf dem Gelände der Naturfreunde, die frei zugänglich und für jeden nutzbar ist. So lässt sich die Suche auch mit einem kleinen Aufenthalt in dieser schönen Gegend verbinden. Sicherheitshinweis: Wenige Meter östlich des alten Pfades befindet sich ein Steinbruch. Er ist zwar durch Drahtseile abgesperrt aber Kleinkinder sollten sicherheitshalber beaufsichtigt werden.

Imagenes

Der alte Trimm-Dich-Pfad
Der alte Trimm-Dich-Pfad

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am alten Trimm-Dich-Pfad    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 31. diciembre 2013 bkwatsch has archived the cache

encuentran 20. mayo 2013, 13:00 kadiundnico ha encontrado el geocache

Super Versteck. Coole Idee. Unser erster Fund! :-)

encuentran 09. mayo 2013 aukue ha encontrado el geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (26.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Schnell mal getrimmt und hier hochgespurtet - und schon wurde die kleine sportliche Einlage mit einem Fund belohnt!

Gruß aukue