Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Steenfeld 3

Cache im Wald bei Steenfeld

von Charning     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 08.750' E 009° 23.518' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. September 2012
 Veröffentlicht am: 30. September 2012
 Letzte Änderung: 09. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCED2A

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein leichter zu findender Cache. Hier ist ein Wassergraben zu finden, der je nach Regen mehr oder weniger Wasser führt. Dornen sind hier zu berücksichtigen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steenfeld 3    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Februar 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Owner diesen Cache warten, so kann er dieses Listing selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 08. September 2014, 19:53 Schattenreiter666 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich wie meine Vorlogger abgebrochen. Anscheinend kümmert sich der Owner nicht mehr um seine Caches. Nichts als Gestrüpp und Brennesseln. Hier gibt es so viele andere Versteckmöglichkeiten. So macht es keinen Spaß.
8. September 2014 19:53 Schattenreiter666 10

gefunden 14. Mai 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich ein paar Minuten suchen, aber schließlich hielt ich die Dose doch in der Hand.

TFTC

Geoleo12

gefunden 06. Januar 2013 helenaBeutlin hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

und auch diesen Cache konnte ich ratzfatz finden. Hier war es dann später sehr ruhig!

TFTC, der Feenstrumpf