Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Steenfeld 3

Cache im Wald bei Steenfeld

by Charning     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 08.750' E 009° 23.518' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 30 September 2012
 Published on: 30 September 2012
 Last update: 09 February 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCED2A

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
53 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein leichter zu findender Cache. Hier ist ein Wassergraben zu finden, der je nach Regen mehr oder weniger Wasser führt. Dornen sind hier zu berücksichtigen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steenfeld 3    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 09 February 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Owner diesen Cache warten, so kann er dieses Listing selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.

dogesu (OC-Support)

Found 08 September 2014, 19:53 Schattenreiter666 found the geocache

Hier habe ich wie meine Vorlogger abgebrochen. Anscheinend kümmert sich der Owner nicht mehr um seine Caches. Nichts als Gestrüpp und Brennesseln. Hier gibt es so viele andere Versteckmöglichkeiten. So macht es keinen Spaß.
8. September 2014 19:53 Schattenreiter666 10

Found 14 May 2014 GeoLeo12 found the geocache

Hier musste ich ein paar Minuten suchen, aber schließlich hielt ich die Dose doch in der Hand.

TFTC

Geoleo12

Found 06 January 2013 helenaBeutlin found the geocache

Found 02 October 2012 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

und auch diesen Cache konnte ich ratzfatz finden. Hier war es dann später sehr ruhig!

TFTC, der Feenstrumpf