Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Steenfeld4

Steenfeld Wald

di Charning     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 08.635' E 009° 23.404' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 30. settembre 2012
 Pubblicata il: 30. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 10. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCED2C

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
50 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt etwas abseits der Straße im Wald. Hier ist mit matschigen Untergrund zu rechnen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steenfeld4    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. febbraio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3XRXE) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 08. settembre 2014, 19:16 Schattenreiter666 ha trovato la geocache

Die Dose schnell gefunden. War ja auch kein Problem. Sie lag offen auf dem Boden. Total durchnässt das Logbuch. Ein einschreiben War hier nicht möglich und auch eklig, da das Logbuch in eine Tüte gewickelt ist. So etwas ist immer schlecht. Habe die Dose wieder etwas versteck, aber eine Wartung ist dringend nötig.
8. September 2014 19:16 Schattenreiter666 9

trovata 14. maggio 2014 GeoLeo12 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Abendrunde gut gefunden. Der Matsch hielt sich trotz des Regens der vergangenen Tage glücklicherweise in Grenzen.

TFTC

Geoleo12

trovata 02. ottobre 2012 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

diese Dose konnte ich als STF dann doch noch gut finden, ich sah dann echt leckah aus.....

TFTC, der Feenstrumpf