Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Steenfeld 6

 Steenfeld am Ende eines Weges

von Charning     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 08.353' E 009° 23.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. September 2012
 Veröffentlicht am: 30. September 2012
 Letzte Änderung: 09. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCED2E

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Der Cache kann gut gefunden werden, wobei zu beachten ist, das bei Regen ein weicher Untergrund erwartet werden kann.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steenfeld 6    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3XT08) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Mai 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Das war für mich der schwierigste der Steenfeld-Runde; ich hatte schon eine Zeitlang zu suchen, bis ich das Versteck entdeckte. Die Geländewertung hätte gut und gerne einen Punkt mehr verdient, denke ich.

TFTC

Geoleo12

gefunden 02. März 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

zweimal war ich schon hier! Heute dann mit Frau Feenstrumpf gemeinsam hier angerollt und da sah ich etwas: eine Fußspur! Na also! Erst überlegt, dann etwas ertüchtigt und schon hatte ich die Dose in der Hand. Endlich!
Die olfaktorische Belästigung der Umgebung benebelte uns auch etwas.....

TFTC, der Feenstrumpf