Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hochseefischer

por jackmckinley     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 06.944' E 012° 04.982' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 30. septiembre 2012
 Publicado en: 30. septiembre 2012
 Última actualización: 04. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCED36

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
82 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Denkmal für die auf See gebliebenen Hochseefischer



Ein eher unbekanntes, unscheinbares Denkmal mitten im Fischereihafen von Rostock. 1958 wurde die Betonplastik dort aufgestellt. Letztes Jahr, 2011, bekam das Denkmal eine Kompletterneuerung.
Regelmäßig fahre ich dran vorbei und denke mir das auch andere Menschen dieses Denkmal kennen sollten. In der Woche ist hier viel Verkehr, aber in den Abendstunden und am Wochenende umso weniger...


Der Nano ist eher unscheinbar platziert. Eine Pinzette ist nötig um das Logbuch herauszubekommen. Die Koordinaten sind genau die Statue. Der Cache ist im Umkreis platziert. Es ist nicht nötig die Grünanlagen zu betreten! Einfach auf eine Auffälligkeit / Besonderheit achten!


Bitte im Log Bescheid geben wenn der Papierstreifen fast voll ist.

Ayuda adicional   Descripción

Riraghryy iba Ynho ireqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hochseefischer
Hochseefischer

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hochseefischer    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 04. noviembre 2013 jackmckinley has archived the cache

Leider ist die Dose entfernt worden...

no encontrado 01. agosto 2013, 20:20 Arny80Hexa no han encontrado el geocaching

der letzte fund ist nun schon eine ganze weile her und bis auf einen gc hint konnte ich an diesem schoenen objekt leider nichts finden. trotzdem danke. arny

encuentran 20. octubre 2012 ruede ha encontrado el geocache

encuentran 01. octubre 2012 Rostock1 ha encontrado el geocache

Heute gesehen und gleich los,leider trotzdem nur Nr.3 geworden. Eine sehr schöne Idee für einen Cache Lächelnd,vielen Dank dafür.

encuentran 01. octubre 2012 hcy ha encontrado el geocache

Ein toller Caches, genau wegen sowas gehe ich Cachen. Obwohl das hier früher mal unser Patenbetrieb war, ich nicht weit von hier Jugendweihe hatte und auch sonst sicher schon oft hier an der Stelle vorbei gefahren bin hab ich das Denkmal noch nie bewusst wahrgenommen. Heute gleich nach der Arbeit ging's dann auf die Suche.

Ein Nano an so einem großen Objekt ist schon gewagt, der Hint ist auch nicht wirklich sehr hilfreich. Aber nach etwas längerer Suche kurz vor dem Aufgeben doch noch die richtige Stelle entdeckt,

Danke für den Cache.