Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cova de na Dent

von chrismaxx     Spanien

N 39° 30.488' E 003° 18.357' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. September 2012
 Veröffentlicht am: 30. September 2012
 Letzte Änderung: 09. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCED39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Für den Weg zur Höhle braucht ihr gutes Schuhwerk.

Der Cache liegt innerhalb der kleinen Höhle (eine kleine Höhle in der großen Höhle).

Erforderliches Material für die Höhle: Taschenlampe!!!

Der kleine Höhleneingang ist nur ein schmales Loch (bitte den eigenen Body-Maß-Index beachten).

**************************************************

ACHTUNG / WICHTIGER HINWEIS: Schützt die Höhle. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um ein schutzbedürftiges Naturobjekt handelt. Bitte keinen Müll hinwerfen. Wenn Ihr die Höhle erkundet, dann bitte auf keinen Fall Stalagmiten oder Stalagtiten zerstören oder abbrechen. Wenn Ihr irgendwo zehn Zentimeter abbrecht, habt Ihr tausend Jahre zerstört.

**************************************************

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz tebßra Sryf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cova de na Dent    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 39° 30.488' E 003° 18.357', verlegt um 24 Meter

gefunden 04. Februar 2016, 20:30 anne.kraus hat den Geocache gefunden

Nach der Piratenhöhle haben wir hier noch gesucht und schnell gefunden.

gefunden 04. Oktober 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Auf Küsten- und Höhlentour mit Graudmo und Das_Schnabeltier führte unser Weg auch an der Cova de na Dent vorbei. Nachdem wir von unten kommend den mühsamsten Weg zur Höhle gefunden hatten, war der Eingang schnell entdeckt. Das_Schnabeltier war nicht zu bremsen und als ich in der Höhle ankam hatte er die Dose bereits in der Hand. Zum gemütlichen loggen haben wir uns dann doch draußen niedergelassen und schon bald ging es weiter zu unserem Hauptziel des Tages, der Cova des Pirata.
Vielen Dank für's zeigen dieser interessanten kleinen Höhle!
Der Windling

gefunden 09. Juli 2015 Obercolt hat den Geocache gefunden

Was sind das hier für Viecher ? Zuerst konnte ich links und rechts nicht gut unterscheiden, aber da passte der BMI einfach nicht. Dann fiel mir mein Fehler auf, und ich versuchte erneut mein Glück. Mittlerweile sah ich natürlich schon aus wie Sau. Das passte, aber was war das ? Ich war absolut nicht alleine in dieser Höhle. Es summte wie verrückt um mich herum. Scheußlich - davon träume ich heute Nacht bestimmt. TftC

gefunden 28. April 2015 j-he hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag waren Höhlen angesagt. Und so stand auch diese auf dem Programm Hier konnte man sich doch wirklich gut einsauen und so kam ich völlig rot bepudert vom Loggen zurück und konnte mich erstmal gründlich abklopfen.
Danke fürs Zeigen dieser Höhle!

gefunden 22. April 2015 npg hat den Geocache gefunden

Ja...da lässt man alles unnötige draußen - und schon fehlt einem der Schreiber [:D] - also zurück ans Tageslicht und signieren lassen [;)]
thx npg