Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Glühwein an der Zeil 2.0

par accessburn     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.872' E 008° 41.006' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 4:00 h 
 Date de l'événement : 24. novembre 2012
 Publié le : 01. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 20. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCED3C
Aussi listé au : geocaching.com 

3 participation
0 sera présent
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
212 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)




Listing:

Hallo liebe Weihnachtsfreunde :-)
Am 24. November um 18:00 Uhr wollen wir uns mal wieder alle treffen um gemütlich am Brunnen etwas Glühwein zu trinken.
Die Stadt lässt sich da schön beleuchtet bewundern. Und wenn dieses Jahr auch das Wetter mitspielt wird es bestimmt Lustig.






Die Idee dahinter?

Wenn jeder einfach etwas selbstgemachten Glühwein mitbringt kann man sich ja mal quer durchprobieren :-)

Einfach eine Thermoskanne und ein paar Becher unter den Arm klemmen und ab dafür. Wir werden die Kannen beschriften und später wird der beste Glühwein bewertet und gekürt.

Wer will kann natürlich auch gerne selbstgebackenes mitbringen :-)
Nicht weit weg gibt es einige Möglichkeiten frisches Weihnachtsgebäck zu besorgen.

Für Beschriftung der Kannen und Becher werde ich sorgen.
Vielleicht kann jemand auch den Part übernehmen etwas alkoholfreies für Kinder mitzubringen.






Anreise:

Entweder über die U-Bahnstation "Hauptwache"
oder über die Station "Konstabler Wache"
Ziel: Der Brunnen an der Kreuzung „Brönnerstraße“ und „Zeil“. (Dort kann man schön sitzen)






Guter Einwand von "Fassenachter" (aus dem letzten Jahr):

Bitte bringt eure eigenen Becher mit, keinen Plastikmüll zum wegwerfen. Sonst müssen wir 2 Stunden später ein CITO machen ;-)





Also dann bis Freitag Abend 18:00 Uhr
Toby

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Glühwein an der Zeil 2.0    participation 3x sera présent 0x Note 2x

participation 20. décembre 2012 accessburn a visité l'événement

Scheen wars ... das stimmt :)

participation 24. novembre 2012 Fassenachterin a visité l'événement

Leider hat es letztes Jahr nicht geklappt, aber dieses Jahr konnte ich dabei sein, auch wenn es eine ganz schöne Hetzerei war. Erst mal die zwei Kannen mit Gewürztee kochen, den Becher sowie die Cacheausrüstung inkl. Klamotten für's Abendprogramm einpacken, dann um 16 Uhr zum Chorauftritt in Bad Homburg, ein Stündchen singen, dann umziehen, und ab nach Frankfurt.
Am Ort des Geschehens angekommen habe ich mich mit Minischlückchen (damit auch den anderen noch was zum Probieren bleibt) durch die Palette von alkoholischen und alkoholfreien Heißgetränken getestet und für Nr. 1 gevotet. Die selbstgemachten Choco Crossies von littelchen waren der Hit, mh, waren die lecker! [:)]
Accessburn hatte echt an alles gedacht: Von abwischbaren Stiften, einlaminierten Votingkarten bis zur TB-Grabbelkiste war alles am Start.
Gefreut habe ich mich Frau Tuetenchaos und Herrn Alpini kennenzulernen, da ich mich die letzten Tage mit the legenders sehr intensiv mit dem neuen Mystery beschäftigt hatte und wir den dann stolz mit dem Eintrag in's Logbuch abschließen konnten. Da war ein Dank an die nette Ownerin ja mehr als überfällig! [^] Leider war gar nicht genügend Zeit zum Erzählen, denn unser Nachtcache stand noch auf dem Programm, aber man bzw. frau sieht sich sicherlich (hoffentlich) mal wieder bei einem Event.
Merci für's Event! Ich bin für die Fortsetzung der Serie "Glühwein an der Zeil".

participation 24. novembre 2012 60316 a visité l'événement

Schee war's wieder! Wir melden uns schon mal für nächstes Jahr an.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1707 - 18:00[/white]

Note 09. octobre 2012 accessburn a écrit une note

Ja das Datum ist falsch :(

 

Mal eben schnell ändern *grml*

Note 01. octobre 2012 Jayjay. a écrit une note

kann es sein, dass das Cachedatum irgendwie falsch gesetzt ist?