Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
pimazzgea

von bahhee     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.796' E 013° 18.053' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 01. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCED42
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
4 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für pimazzgea    gefunden 0x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

nicht gefunden 03. Oktober 2012 tarozwo hat den Geocache nicht gefunden

Na dann auch von mir noch mal nen Nichtfund. :(
Alles im Umkreis von 20 Metern der Koords abgesucht.
Wenn das Döschen natürlich irgendwo so in etwa irgendwo ins Gebüsch geschmissen und mit viel Laub bedeckt wurde, dann kann man auch nichts finden... :/

Hinweis 03. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

das ist auch durchaus ein guter Tip, denn durch das Suchen (und vor allem das Finden) von Caches, kriegt man ein gutes Gefühl für einen guten Cache. Wenn natürlich die Koordinaten sehr ungenau ist, macht das auch den tollsten Cache kaputt, da er so ja nicht gefunden werden kann.

Hier sollte also dringend nachgearbeitet werden. Das Listing ist ja noch archiviert, das kann ja erstmal so bleiben. Der Owner sollte sich aber in der Tat mal Gedanken machen, wie er dafür sorgen will, dass der Cache auch gefunden werden kann.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 03. Oktober 2012 BriToGi hat den Geocache nicht gefunden

Und auch dort ist keine Dose. Wir waren jetzt mit 2 Leuten 2x da, vielleicht machst Du Dich erst mal mit dem Spiel vertraut. Sich mal eben 150 Meter zu irren zeigt ja dass da vielleicht noch etwas Nachholbedarf ist.

Es ist sicher auch hilfreich, erst mal ein paar Caches selbst zu finden bevor man welche versteckt...

Hinweis 03. Oktober 2012 bahhee hat eine Bemerkung geschrieben

sorry habe ihn geprüft und geändert jetzt dürfte er wieder zu finden sein 

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.796' E 013° 18.053', verlegt um 107 Meter

Hinweis 02. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)