Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

pimazzgea

por bahhee     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 29.796' E 013° 18.053' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. octubre 2012
 Publicado en: 01. octubre 2012
 Última actualización: 03. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCED42
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
4 no encontrado
3 Notas
2 Observado
2 Ignorado
70 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por pimazzgea    encuentran 0x no encontrado 4x Nota 3x

no encontrado 03. octubre 2012 tarozwo no han encontrado el geocaching

Na dann auch von mir noch mal nen Nichtfund. :(
Alles im Umkreis von 20 Metern der Koords abgesucht.
Wenn das Döschen natürlich irgendwo so in etwa irgendwo ins Gebüsch geschmissen und mit viel Laub bedeckt wurde, dann kann man auch nichts finden... :/

Nota 03. octubre 2012 Danlex han escrito una nota

Hallo,

das ist auch durchaus ein guter Tip, denn durch das Suchen (und vor allem das Finden) von Caches, kriegt man ein gutes Gefühl für einen guten Cache. Wenn natürlich die Koordinaten sehr ungenau ist, macht das auch den tollsten Cache kaputt, da er so ja nicht gefunden werden kann.

Hier sollte also dringend nachgearbeitet werden. Das Listing ist ja noch archiviert, das kann ja erstmal so bleiben. Der Owner sollte sich aber in der Tat mal Gedanken machen, wie er dafür sorgen will, dass der Cache auch gefunden werden kann.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 03. octubre 2012 BriToGi no han encontrado el geocaching

Und auch dort ist keine Dose. Wir waren jetzt mit 2 Leuten 2x da, vielleicht machst Du Dich erst mal mit dem Spiel vertraut. Sich mal eben 150 Meter zu irren zeigt ja dass da vielleicht noch etwas Nachholbedarf ist.

Es ist sicher auch hilfreich, erst mal ein paar Caches selbst zu finden bevor man welche versteckt...

Nota 03. octubre 2012 bahhee han escrito una nota

sorry habe ihn geprüft und geändert jetzt dürfte er wieder zu finden sein 

  New coordinates:  N 52° 29.796' E 013° 18.053', moved by 107 meters

Nota 02. octubre 2012 Danlex han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)