Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Talstrasse

von tailfingen     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.548' E 009° 26.934' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 03. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCED55

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Talstrasse    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 16. Oktober 2012 ka_be hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, ich nochmal Unschuldig

Warum wurde mein "nicht gefunden"-Log (siehe unten) kommentarlos gelöscht? Nachdem im Listing kein Text steht, kein Hinweis eingetragen wurde, die Location nicht in der Talstrasse ist usw. sah das nunmal nach einem fälschlich aktivierten Cache aus!

Auf meine Mail hast du ja auch nicht geantwortet. Ist da jetzt ein Cache? Wenn nicht, dann bitte inaktiv schalten oder löschen, wenn ja, wäre ein aussagekräftiges Listing und evtl. ein Hinweis nicht schlecht!

Schön Grüße aus Rommelshausen,

ka_be

----------------------
Hallo!

Ist hier wirklich was?

Bin hier heute mal vorbeigelaufen und wo an dieser Stelle ein Regular sein soll kann ich nicht sehen.

Evtl. ist das Listing aus Versehen aktiv geschaltet worden?

Bitte prüfen,



ka_be
----------------------