Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gedanken und Gedenken

par Team Koelner11     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.918' E 006° 49.965' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 03. octobre 2012
 Publié le : 03. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 06. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCED56
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
221 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Eigentlich war dieser Ort nicht vorgesehen für eine Dose und schon gar nicht für unsere Erste.
Doch während der Vorbereitung fuhren wir an diesem Platz vorbei und waren begeistert von dessen Gestaltung. Ein sehr gepflegtes Kriegerdenkmal mit einem sehr schön angelegten Platz.
Dieser Platz lädt ein sich niederzulassen, zu pausieren sowie nachzudenken und zu gedenken.
Gedenken an die Menschen, die im letzten Jahrhundert, in den zwei Weltkriegen gefallen sind, verfolgt und vertrieben wurden.
Für uns ist es heute selbstverständlich in Freiheit und „Frieden“ zu leben und zu dem noch unsere Meinung sagen zu dürfen.
Dass dies nicht selbstverständlich auf unserer Welt ist sollten wir nicht vergessen und all denen gedenken, die nicht nur in den zwei Weltkriegen ihr Leben, ihre Heimat und ihre Lieben verloren, sondern auch an all die denken, die heute für Ihre Freiheit kämpfen und Ihr Leben dafür einsetzen damit sie und ihre Mitmenschen ebenfalls ohne Verfolgung, Unterdrückung und Angst leben können.

Da es uns besser geht, können wir unsere Freiheit-(zeit) genießen und mit militärischer Technik nach versteckten Dosen suchen.

Also viel Spaß und Erfolg beim Suchen der ersten von uns versteckten Dose.
Sollte es Dinge geben die Verbesserungen bedürfen, sind wir für jede Nachricht dankbar.

Dieser Platz wird durch Mitglieder der Widderdorfer Interessengemeinschaft gepflegt.
Solltet ihr hier Müll oder ähnliches sehen, entfernt es bitte, damit dieser Ort so gepflegt bleibt.

ACHTUNG!! Es müssen zu keiner Zeit befestigte Wege verlassen werden oder Orte erklettert werden. Auch die Grünanlagen müssen nicht betreten werden.

Es gilt jedoch weiterhin bei sonnigem Wetter und geöffnetem Eiscafe, in der Nähe, kann der Schwierigkeitswert auch höher bis unmöglich sein sein.

Viel Spaß beim Suchen


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gedanken und Gedenken    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 4x

OC-Team archivé 06. janvier 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3DAWN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 19. août 2017, 19:00 nevial n'a pas trouvé le géoacache

Habe die Dose leider nicht finden können, obwohl wenig Muggel unterwegs waren. Habe aber auch nicht viel Zeit investiert. Vielleicht schaue ich noch einmal vorbei.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 57.918' E 006° 49.965', déplacé vers 13 mètre

Note 02. février 2017, 10:35 Team Koelner11 a écrit une note

Habe die Koordinaten angepasst. Sollte es Abweichungen geben, bin ich für jeden Tip und Hilfe dankbar um anderen Cachern das finden zu vereinfachen.

disponible 02. février 2017, 10:31 Team Koelner11 a maintenu la géocache

Dose ist vor Ort und kann gesucht werden. Viel Spaß

OC-Team archivé 09. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.