Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Wolteritz

por ANNO1999     Alemania > Sachsen > Delitzsch

N 51° 26.951' E 012° 20.084' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 16. septiembre 2012
 Publicado en: 03. octubre 2012
 Última actualización: 13. enero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCED65

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
92 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist mein 2. Cache den ich verstecke. Ich habe in diesmal in Wolteriz versteckt. Wolteritz ist für mich ein sehr schöner ort und bei sonnenschein ist er sehr schön. Es loht sich in im Sommer zu suchen (aber auch im Winter). Also wünsche ich euch viel Spass.http://de.wikipedia.org/wiki/Schkeuditz



13.Januar 2023

Im Zuge einer Wartungsrunde meines hiesigen G$-Multi habe ich mich entschieden diesen zweiten Cache meines Junior, welcher leider dieses schöne Hobby nicht mehr betreibt, zu reaktivieren... 😏!

Viel Spaß bei der Suche und der kleinen sportlichen Einlage. Bitte passt auf die Einwohner auf, durch jene wurde dieser Cache damals entfernt... 😉! 

 

Ayuda adicional   Descripción

bora, ehaq, erpugf, 11Hue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wolteritz    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 05. mayo 2023, 12:40 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Heute drehte ich eine kleine Runde im Leipziger Norden bis hinauf nach Brehna. Hier hat sich in den letzten Wochen und Monaten wieder einiges Dosenfutter angesammelt, was auf Abholung wartete.

Über diese OC-Only-Reaktivierung habe ich mich besonders gefreut, hatte ich doch so die Möglichkeit mal wieder in diesem idyllische Örtchen vorstellig zu werden.
Die Dose war dann fix erspäht. Mannomann hier musste ich mich ganz schön strecken, um mich als Erster im neuen Logbuch zu verewigen.

Dem Owner geht's wie mir, auch mein Junior geht nur noch ganz selten mit mir auf Dosensuche. Hat halt in der Zwischenzeit andere Hobbys 😀. Aber ich bleibe dran, denn der Nachwuchs meiner Tochter ist bestimmt auch bald soweit, seine erste Dose zu finden.😎😉☺️ 🤣

Vielen lieben Dank an ANNO1999 für den tollen Cache "Wolteritz" und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“

disponible 13. enero 2023 ANNO1999 has maintained the cache

Hier kann es nun mit leichter Verspätung weitergehen... 😉! 

  New coordinates:  N 51° 26.951' E 012° 20.084', moved by 9 meters

OC-Team archivado 08. diciembre 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 11. agosto 2013, 15:55 Caprona_DE ha encontrado el geocache

Heute habe ich ihn gleich finden können ... hatte wohl Tomaten auf den Augen beim letzten Mal ... er ist also noch da ... Zwinkernd

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#031 - 11. August 2013 - 15:55 Uhr

no encontrado 18. julio 2013 Caprona_DE no han encontrado el geocaching

Ich suchte, wechselte die Bank, suchte weiter, "be"suchte die Bäume (Beide) und ... fand nichts. Schade Weinend

Caprona_DE